Dein No-Go bei der Partnersuche
18.08.2016 um 15:02@Black_Canary
:D Volltreffer! ;)
Das tut mir leid! Da haben wir ja beide ein komisches Beuteschema :D
Aber ich weiß, was du meinst! :D
@sacredheart
Da könnte was dran sein (meist gehen solche Beziehungen ja auch sehr schnell wiede rin die Brüche, weil der gesündere Part irgendwann zu überfordert mit der Situation ist). Aber mal ganz im Ernst jetzt....wie viele Menschen haben ne Persönlichkeitsstörung? Ziemlich viele (wenn nicht sogar die meisten) Menschen in unseren Breitengraden haben zumindest ab und zu mal "einen an de rWaffel" Und die massenhafte Verteilung von Psychopharmaka und z.B. die ebenfalls viel zu lockere Abgabe von Medikamenten, z.B. Ritalin an Kinder, werden die Quote sicher nicht sinken lassen
:D Volltreffer! ;)
Das tut mir leid! Da haben wir ja beide ein komisches Beuteschema :D
Black_Canary schrieb:Ich habe festgestellt, ich bin zu gut für die alle, und bleibe deswegen alleine :Dpasst aber nicht so ganz zu:
Black_Canary schrieb: oder aber dass ich auf Narzissten reinfalle, welche mir alle Lebensenergie aussaugen.:D
Aber ich weiß, was du meinst! :D
@sacredheart
Da könnte was dran sein (meist gehen solche Beziehungen ja auch sehr schnell wiede rin die Brüche, weil der gesündere Part irgendwann zu überfordert mit der Situation ist). Aber mal ganz im Ernst jetzt....wie viele Menschen haben ne Persönlichkeitsstörung? Ziemlich viele (wenn nicht sogar die meisten) Menschen in unseren Breitengraden haben zumindest ab und zu mal "einen an de rWaffel" Und die massenhafte Verteilung von Psychopharmaka und z.B. die ebenfalls viel zu lockere Abgabe von Medikamenten, z.B. Ritalin an Kinder, werden die Quote sicher nicht sinken lassen