@slider Ich meinte nicht unbedingt, dass du dich verstellen sollst! Ich meinte das eher so, dass du dir vorher schonmal n paar Dinge zurechtlegst. Wenn ich z.B. eine wunderschöne Frau sehe, bin ich manchmal zu perplex, als dass mir ein Thema einfallen würde, über das ich mit der Quatschen könnte (das muss die ja auch ansprechen. Wenn ich der was von Boxkämpfen oder Fußball erzählen würde, dann hätte die zu 99% kein Interesse an der Themenauswahl und ich wäre für sie lagweilig)....Aber gut, wenn das dein Job ist, dann dürfte es ja echt nicht daran liegen...
Aber dass die meist verängstigt reagieren, könnte doch ein Zeichen sein, dass die Komplimente evtl falsch rüberkommen bei den Frauen (bei mir sind das Witze, was die meisten Frauen und auch Männer nicht verstehen. Habe einen sehr sarkastischen Humor und oft denken die dann, ich meine das ernst, was ich sage und gucken dann ebenfalls entsetzt).
Naja, ich muss mal so langsam off. Hab noch jemandem versprochen ihm zu helfen mit so ner Küche. Viel Erfolg, falls du in naher Zukunft nochmal Kontakt zu einer aufnimmst!
:)