Hallöchen Popöchen
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:14@FrauSausewind
CosmicQueen schrieb:Wie du siehst, man muss nicht lange warten... ;)
Hier machen viele IRRE rum
Pfui... HOffentlich ist die TE über 18. Sonst... Die arme...
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:15Frau Sausewind weht es hallöchen
ne luftige Böe ums Popöchen
ne luftige Böe ums Popöchen
FrauSausewind
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:16Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:16@datrueffel
Ich bekomm schon fast herzklopfen :)
@CosmicQueen
Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)
Ich bekomm schon fast herzklopfen :)
@CosmicQueen
Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:17Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:18Saturius schrieb:Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)Mit diesem Auftritt willst wohl eher keine Hoffnungen schüren. ;)
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:19@datrueffel
Kann. Muss aber nicht. Temporär ist aber in diesem Fall besser als dauerhaft. Das Risiko macht den Reiz aus ^^
Kann. Muss aber nicht. Temporär ist aber in diesem Fall besser als dauerhaft. Das Risiko macht den Reiz aus ^^
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:20@CosmicQueen
Wenn ich Hoffnungen zerstören wollen würde, würde ich deine Antworten geben, statt meienr. ;) Aber Hauptsache, man sieht es sportlich humorvoll. Das sollte hier wohl das A und O sein :)
Wenn ich Hoffnungen zerstören wollen würde, würde ich deine Antworten geben, statt meienr. ;) Aber Hauptsache, man sieht es sportlich humorvoll. Das sollte hier wohl das A und O sein :)
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:26@FrauSausewind
Willkommen in den tiefsten Tiefen des Untergrunds! :bier:
Ich denke einmal, du warst noch nicht im Mystery-Bereich, dort kriegt man nämlich leider nur Gequirltes als Antwort....
Wenn du es hingegen gemütlich haben willst, dann komm in die Spelunke! Fumo begrüßt Lebendfleisch immer sehr gerne. :)
Willkommen in den tiefsten Tiefen des Untergrunds! :bier:
Ich denke einmal, du warst noch nicht im Mystery-Bereich, dort kriegt man nämlich leider nur Gequirltes als Antwort....
Wenn du es hingegen gemütlich haben willst, dann komm in die Spelunke! Fumo begrüßt Lebendfleisch immer sehr gerne. :)
FrauSausewind
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:44Okayyyy broos, ich frage jetzt nicht, ob du ein an der Pfanne hast. Ich werde das einfach mal so hinnehmen. PS: definiere Lebendfleisch. 😨
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 22:47@FrauSausewind
Das @ nicht vergessen. :)
Komm einfach in die Spelunke. Nach einem Tag wird dir alles klar werden. :)
Das @ nicht vergessen. :)
Komm einfach in die Spelunke. Nach einem Tag wird dir alles klar werden. :)
FrauSausewind
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 23:04@BrOoS (besser) Dachte gerade einfach, dass du es schon abraffen wirst...
Nach einem Tag wird mir alles klar werden? Eine sehr beängstigende Aussage, die du da einer Lady an die Rübe schmetterst...
😕
Nach einem Tag wird mir alles klar werden? Eine sehr beängstigende Aussage, die du da einer Lady an die Rübe schmetterst...
😕
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 23:11@FrauSausewind
Das hat nichts mit raffen zu tun.
Das ich merke, dass du mich meinst ohne das du ein @ verwendest, würde voraus setzen, dass ich wieder in den Thread reinschau und zufällig deine Nachricht sehe. Mit @ kriegt man hier ne Info, dass du jemanden ansprichtst!
Hmm, sagen wir es so. In der Spelunke geht es seeeehr derbe zu. Darum Lebendfleisch.
Vielleicht solltest du ehr in die Kommune gehen. Da ist Kuschelrock an der Tagesordnung. ;)
Das hat nichts mit raffen zu tun.
Das ich merke, dass du mich meinst ohne das du ein @ verwendest, würde voraus setzen, dass ich wieder in den Thread reinschau und zufällig deine Nachricht sehe. Mit @ kriegt man hier ne Info, dass du jemanden ansprichtst!
Hmm, sagen wir es so. In der Spelunke geht es seeeehr derbe zu. Darum Lebendfleisch.
Vielleicht solltest du ehr in die Kommune gehen. Da ist Kuschelrock an der Tagesordnung. ;)
FrauSausewind
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 23:21@BrOoS Alles klar mit @, da war ich wohl der Blödmann... 😂
Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln? Dann könnte ich je mach Stimmungsschwankung und so... Verstehste?
Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln? Dann könnte ich je mach Stimmungsschwankung und so... Verstehste?
Hallöchen Popöchen
11.04.2016 um 23:25@FrauSausewind
You can learn to do it toooo!
FrauSausewind schrieb:Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln?Klar, hier ist alles möglich! :D
You can learn to do it toooo!
Anastasia - Learn to do it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hallöchen Popöchen
12.04.2016 um 16:17Na endlich: Der Thread, die es nicht von der analen in die banale Phase geschafft haben.
Hallöchen Popöchen
13.04.2016 um 19:11Eigentlich fehlt hier ein Meditationsthread vorne und hinten.
Man kommt nie richtig zur Ruhe und findet keinen Schlaf :(
Ein/e Meditationsleiter/in bräuchts natürlich auch.
Man sollte diesen Job ausschreiben...
Man kommt nie richtig zur Ruhe und findet keinen Schlaf :(
Ein/e Meditationsleiter/in bräuchts natürlich auch.
Man sollte diesen Job ausschreiben...
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
53
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.744 Beiträge, gestern um 08:33 von .druide.
13.744
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.116 Beiträge, am 19.05.2024 von Funzl
51.116
3.968
4.579