Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
21.10.2019 um 21:46CosmicQueen schrieb:Beides flasch. Weiter raten :Dich bitte um einen kleinen hinweis :D
wo ist unser superrater @allmotlEY eigentlich?
CosmicQueen schrieb:Beides flasch. Weiter raten :Dich bitte um einen kleinen hinweis :D
CosmicQueen schrieb:Firma aus England und ein elektrisches Gerät.ein dyson staubsauger, mit blick in den beutellosen auffangbehälter.
CosmicQueen schrieb:Dyson richtig, aber kein Staubsaugerdann dieser futuristische, schweineteure ventilator?
CosmicQueen schrieb:Der pustet warme oder kalte Luftwie laut ist er im vergleich zu anderen ventilatoren?
CosmicQueen schrieb:Ach so, und die Luft reinigt er auch noch :Dkann er auch bügeln?
DEFacTo schrieb:wie laut ist er im vergleich zu anderen ventilatoren?Ich finde ihn leise, kann man prima einschlafen dabei.
DEFacTo schrieb:kann er auch bügeln?Die Funktion fehlt leider noch :/
CosmicQueen schrieb:Ich finde ihn leise, kann man prima einschlafen dabei.ist der statisch oder osziliert/ schwenkt das blaseteil?
Abahatschi schrieb:Ich bin bei dem Bild eingestiegen ...rofl...letzter Beitrag zum dem ZeitpunktDer Ausschnitt von dem Bild war auch vorher kleiner. ;)
DEFacTo schrieb:ist der statisch oder osziliert/ schwenkt das blaseteil?Willst du ihn kaufen? :D
CosmicQueen schrieb:Willst du ihn kaufen? :Dich habe 3 turmventilatoren, die sind auch nicht schlecht, ich höre/ lese aber gerne kundenrezensionen :D
Der Dyson schwenkt natürlich auch.. und hat eine Fernbedienung. Ist leicht kippbar, nach vorne und nach hinten.