datrueffel schrieb:Ich sehe mich in keinster Weise über andere stehen, das möchte ich dir mal sagen...aber schön, wenn man sich wegen einiger Beiträge schon ein Bild über einen Menschen macht ;)
Mist, kann mich gerade nicht erinnern über wen genau Du selber so eine Aussage getroffen hast...dem hast Du nämlich genau das geschrieben, dass sich nun das Bild von ihm vervollständigt und das nur aufgrund einiger Beiträge. Fällt mir sicher noch ein, ist aber nicht so wichtig.
:D Und nein, um Dich geht es nicht und um mich auch nicht.
Nein, ich urteile nicht, fiel mir einfach nur auf...Vielleicht wäre ich sogar begeistert?^^
Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass wir alle zuweilen sehr oberflächlich sind und dennoch, dass unser aller persönliche Präferenzen ihre Daseinsberechtigung haben. Nichts für ungut.
Und zum Topic:
Erstmal
@Mindslaver lernst Du einen Menschen kennen, egal wo - das kann überall passieren. Ob sich daraus eine Beziehung entwickelt, hängt von div. Faktoren ab. Deine Fotos in schlechter Qualität, sind vermutlich nur eine Ausrede, weil es ja diesen berühmten Thread von Dir gibt. Es wird auch weniger an Deiner Optik liegen, als an Deiner Art, die das weibliche Geschlecht von Dir fernhält. Dazu hast Du allerdings bereits etliche Tipps bekommen. Viel Glück bei der Partnersuche!