FF schrieb:Ich habe das Glück, mit sehr vielen Frauen zu tun zu haben, die heiraten. Da lernt man, dass es tatsächlich zu nicht jedem, aber zu allen möglichen Töpfen einen Deckel gibt. Zum Beispiel finden auch Dicke (nicht nur füllig, sondern dick im Sinne von mehr als Größe 54) einen Partner, oder solche, die die Statur von 10-Jährigen haben, oder sehr Große, oder auch sehr kleine Menschen. Auch Frauen mit amputiertem oder verkümmertem Arm, Fußprothesen und massiven Rückradverkrümmungen habe ich schon als glückliche Bräute erlebt. Solche, die nicht die hellste Kerze auf der Torte sind, ebenso wie solche mit seltsamen Stimmen, seltsamen Phobien und Gewohnheiten, seltsamer Körperbehaarung, Ticks und Spleens. Auch Krankheiten wie MS waren dabei, Depressionen und Epilepsie ... und es geht quer durch alle Altersstufen, Bildungs- und Einkommensklassen.
und auch die geheirateten Männer haben die gleichen "Makel".
Irgendwie kriegen die das alle mit Beziehung und Sex hin, auch wenn man sich manchmal wirklich fragt, wie das geht ... ;)
Viele haben sich im Internet über Foren kennengelernt, da allerdings eher ganz gezielt über Vermittlungsbörsen (und eher die teuren, weil die Leute da ernsthafter und ehrlicher an die Sache herangehen). Manche kannten sich auch schon seit ewigen Zeiten, waren immer gute Kumpels, und haben sich dann doch noch als Paar gefunden.
Bei den beiden Versionen ist der Vorteil dass man von vornherein weiß, was der andere will, welche Ziele und Ideen und Hobbies er hat u.s.w., während ein neu Kennenlernen immer bedeutet, dass man das alles erstmal abchecken muss.
Um eventuell festzustellen, dass man sich in den Falschen verliebt hat.
das ist ja alles sehr toll wie du dasbeschreibst, nur leider entspricht es nicht ganz der Realität.
Es gibt eben auch welche, wo es vielleicht einen Deckel geben mag, dieser aber irgendwie unter den 7 Mrd. Menschen auf diesem Planeten ist.
Oder nehmen wir halt nur die 80 Mio in Deutschland.
Kurz gesagt es gibt welche die ihn nicht finden, und übrig bleiben, ....die auch alles versuchen, Internet, weggehen, Sport, Hobbys, Party usw.., es aber trotzdem irgendwie nicht klappen will.
Es wird immer so hingestellt, als gäbe es das nicht, als wäre das sooooo unwahrscheinlich, es trifft schließlich jeden mal usw..
Aber nein, es gibt es sehr wohl und ich kenne auch mind. 2-3 in meinem denen es genauso geht. das hat ja jetzt nichts mit den makeln zu tun die du beschreibst, sondern das es eben einfach nicht passt, und es nie zu irgendwas kommt.
Ich war bespw. noch nie verliebt, weiß nicht wie dieses berühmte Kribbeln in der Magengegend so ist, kenn es bestenfalls vom Achterbahnfahren...was natürlich nicht das gleiche ist
:( und dazu natürlich auch noch ungeküsst + den Rest kann man sich ja denken...
Es ist also möglich.
Soll auch überhaupt kein Rumgejammere, oder so sein, jedoch ist es evt. einfach so das manche Menschen dazu nicht in der Lage sind. Sie ziehen erstmal absolut keinen potentiellen Partner an, und wenn das doch mal eintritt vermasseln sie es.
Wenn auch das nicht eintritt und es kommt zu mehr, dann hapert es spätestens in einer evt. Beziehung.
Soll ja nicht heißen das da doch noch was kommt...Hoffnung hat man ja noch, bzw. immer positiv denken usw....
Ich wollte es halt einfach nur noch mal zu deinem Post anmerken!