Partnerin kennen lernen - aber wo?
02.02.2016 um 13:38Ziemlich mysteriös hier eine Frau kennenzulernen:D
aero schrieb:Also wenn ich meine fußamputation nicht hätte, dann wäre es aber alleine hier bei alllmy schon zu manch aufrichtiger und ehrlicher beziehung gekommen, mit einer aufrichtigen userin die sich auch nicht direkt jedem an den hals wirft.Versteh ich jetzt irgendwie nicht so richtig. Wegen deiner Amputation möchten die Frauen dann doch keine Beziehung mit dir? oO
aero schrieb:Für mich als behinderten gilt nur eine sichtweise; wenn eine frau sich gegen eine beziehung mit mir entschließt habe ich dies nur so zu sehen und zu akzeptieren.Für mich als nicht behinderten übrigens auch!
blackout schrieb:Eine Frau für die sowas ein Ausschlusskriterium ist, mit der würde ich keine Beziehung führen wollenUnd was sind für dich Ausschlußkriterien? Die gibt es doch, oder schnappst du dir Jede? ;)
aero schrieb:Für mich als behinderten gilt nur eine sichtweise; wenn eine frau sich gegen eine beziehung mit mir entschließt habe ich dies nur so zu sehen und zu akzeptieren.Ach, und das gilt ausnahmslos für Menschen mit Behinderungen? Auch Menschen ohne Behinderungen werden zurückgewiesen, ob man es glaubt oder nicht.
aero schrieb:Jedes hinterfragen oder gar die jeweilige frau mental/charakterlich deswegen als schwach einzustufen weil sie sich gegen eine beziehung mit mir entschieden hat ist anmaßend und sogar unfair.Für mich ist diese Oberflächlichkeit definitiv eine Schwäche. Nicht mehr und nicht weniger. Man liebt einen Menschen ob seines Charakters, seiner Werte und ja auch wegen seiner Äußerlichkeiten. Wenn das alles aber auf einmal keine Rolle mehr spielt, weil eine Fuß amputiert wurde, oder weil eine andere körperliche Beeinträchtigung fehlt, dann ist das schwach....und dann kannst du letztendlich froh sein, dass diese Frau nichts mit dir zu tun haben willst....denn sowas kann kein Mensch gebrauchen.
aero schrieb:Diese lächerliche moralpistole auf die brust, "ja dann ist das auch keine richtige frau wenn die nuuuuur wegen einem amputierten fuß keine beziehung eingeht".Niemand sagt, dass es dann keine richtige Frau ist....wir sagen, dass es dann nicht die RICHTIGE Frau ist...! Das ist ein Unterschied.
aero schrieb:Ich stelle mich hinter die frauen und lache euch selbsternannte moralapostel als nicht mehr up to date bis weltfremd aus.Gut, dann bin ich halt nicht up-to-date und weltfremd. Wenn das die neuen Synonyme für Toleranz und Offenheit sind, gut...bin ich weltfremd.
aero schrieb:Wenn euer kopfkino mal kurzzeitig so fair wäre und ihr blast einem amputierten typen die nudel richtig durch, dann möchte ich mal sehen wie geil das für euch als frau noch ist.Sorry, ich blase aus Prinzip nicht. Will nicht, das mein Lippensift verschmiert.
Überlaßt dieses empfinden letztendlich denen die da nicht in i-einem forumsbeitrag konfrontiert werden, sondern tatsächlich in ihrem RL.Oh aero, ich habe weit mehr mit behinderten Menschen zu tun, als dir lieb ist...! Stell dir vor, meinen Bruder hat es noch viel "ärger" erwischt, als dich, aber hey...ist ja kein Schwanzvergleich hier. Sorry, aber er ist 25, sitzt seit eben sovielen Jahren komplett im Rollstuhl und jammert nicht so und schiebt das nicht als Ausrede hervor....denn so kommt es mir mittleweile vor.
datrueffel schrieb:Wenn das alles aber auf einmal keine Rolle mehr spielt, weil eine Fuß amputiert wurde, oder weil eine andere körperliche Beeinträchtigung fehlt, dann ist das schwachZu einer Beziehung gehört aber mehr als nur ein netter Charakter. Und wenn eine Behinderung die körperliche Anziehung stört, dann ist das eben so ... kann die andere Person ja auch nichts für.
datrueffel schrieb:Für mich ist diese Oberflächlichkeit definitiv eine Schwäche. Nicht mehr und nicht weniger. Man liebt einen Menschen ob seines Charakters, seiner Werte und ja auch wegen seiner Äußerlichkeiten.Alles ist gleichermaßen wichtig und garantiert nicht oberflächlich.
blackout schrieb:Natürlich gibt es die, Oberflächlichkeit kommt z.B. ganz vorne :ok:Und wie definierst du oberflächliche Frauen?
Ich hab auch nie gesagt, dass es sie nicht geben sollte, sondern dass ich einen solchen Charakterzug bei Frauen durchaus als so unattraktiv empfinden würde, dass ich mir keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen könnte.
datrueffel schrieb:Und wenn der potenzielle Partner eine Behinderung nicht akzeptieren kann, dann ist das nicht der richtige PartnerRichtig ... aber die Person ist deshalb noch lange nicht oberflächlich.