Partnerin kennen lernen - aber wo?
10.02.2016 um 12:11@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ist halt halt die Frage, inwiefern das Immunsystem diese "Krankheiten" als bedrohlich einstuft.Naja in freier wildbahn würden wir beide elendig verhungern :D an jagd ist nicht zu denken und damit hat sich das mit der paarung eh erledigt ^^
Kältezeit schrieb:Dass dir sein Geruch gefällt, zeigt auf jeden Fall, dass ihr dennoch genug Unterschiede im Immunsystem aufweist.vlt schätze ich das aber auch nur durch die allergie völlig falsch ein weil verstopfte nase ftw :D vlt riecht der partner auch einfach nur angenehmer, weil er insgesamt für mich attraktiv ist. Quasi der umkehrschluss zu der these, dass die eigene partnerin attraktiver wahrgenommen wird, als sie eigentlich ist. Eben hormonelle umstellung auf liebe
Kältezeit schrieb:Mann C wird unterbewusst im Vorfeld "ausgesiebt". Steht niemals auch nur im Ansatz als Option im Raum.Wäre wohl zu schön, wenn es wirklich so einfach wäre. Leider ist die ganze sache zu komplex, als dass der geruch im vorfeld bereits eine partnerschaft ausschließt. Ist aber auch eher meine erfahrung, als fundiertes wissenschaftliches wissen.
Nun entscheiden die persönlichen Präferenzen, ob es Mann A oder Mann B wird.
Kältezeit schrieb:Das ist natürlich tricky. In diesem Falle nehmen natürlich die persönlichen Präferenzen eine größere Rolle ein, zumindest so lange, bis man sich das erste Mal gesehen hat. So ein Treffen kann dann natürlich auch nach hinten losgehen ... Ihr hattet Glück, denn diese Art des Kennenlernens ist ja nicht sonderlich "natürlich", kommt aber immer häufiger vor.Ursprünglich gings lediglich darum nen kaffe zu trinken :D partnerschaft stand gar nicht im raum ^^