@LARA43 Auch bei den seelischen Energiezentren (Chakra) genannt spielt sich allerlei ab, wenn die Zirbeldrüse entwickelt ist, lebendig ist, sonst schlafen auch die Chakras und machen nur die notwendigen Aktivitäten.
Und wieder spielt sich alles mit den Charaktereigenschaften ab, sie sind der Schlüssel zu all den Fähigkeisten usw. welche man in der universalen Magie unbedingt benötigt.
Nun keine Sorge, in der Zukunft werden sich allerlei Dinge zum Guten verändern, denn weil das Böse nicht schläft, aktivieren sie automatisch auch jene Teile der Gesellschaft was noch im Dornröschentraum ist.
Also dank ihnen, wird die Menschheit plötzlich eine globale Veränderung heraufzwingen.
Man hat das Spiel der Drahtzieher durchschaut und man handelt anders.
Aber das was im goldenen Zeitalter sich abspielt, das ist umwerfend, ich weis, viele möchten dass ich manches verrate.
Also mache ich Anstoßsatze:
Arbeit wird nicht mehr Arbeit genannt und angesehen werden.
Geld ist nicht mehr wie in unserer Hinsicht vorhanden, sagen wir Tauscharten.
Energie wird es in Hülle und Fülle geben, ohne Drähte, für jeden Haushalt für sich. Häuser werden höchstens 3 bis vier Stöcke haben
Waren werden schnell verschickt ohne Laster Zug usw.
Fortbewegungsmittel sind Geräuschlos, da sie nicht mal Wind machen.
Fleisch wird keines gegessen alls die der gewissen Fische.
Obst, Gemüse gibt es Weltweit in Hülle und Fülle.
Kein Mensch ist krank oder hat Behinderungen.
Das schönste . . . . für tausend Jahre stirbt fast niemand, außer jemand stellt es ganz dumm an, kann passieren, holt sich mit Erlaubnis, aber schnell die Wiedergeburt.
:DIn den tausend Jahren wird der Mensch wahrlich die universale Magie lernen und Herr und Gott seines Seins sein.
Weiteres würde in die Utopie gehen, das soll mal reichen . . .
:DIn das große Spiel des Seins!