Die universalen Spiele des Lebens
10.01.2016 um 01:15@georgerus
Ich nahm zuerst das "sie" weil ich das Weibliche zum Männlichenhem hervorheben will.
Nun was wprde ein Uneingeweiter mit den Worten Gottes anfangen?
Dazu hat dies Macht ja Lehrer, Meister, Allgegenwärtige eine Aufgabe wählen lassen und so die Anfangsstudenten zu unterrichten.
Bis sie selber Herr und Gott ihres Seins geworden sind, dann dürfen, können sie Gott verstehen.
Bei jesus war es eine Ausnahme, und er wusste dass diese Ausnahme einen teuren Preis hatte.
georgerus schrieb:warum schreibst du, er/sie/es....Weil das was man als Gott bezeichnet,weder eine sie, ein er oder eines ist.
warum sollte der den man sich als gott vorstellt nicht sich auch in form eines menschen einem zeigen können...
Ich nahm zuerst das "sie" weil ich das Weibliche zum Männlichenhem hervorheben will.
Nun was wprde ein Uneingeweiter mit den Worten Gottes anfangen?
Dazu hat dies Macht ja Lehrer, Meister, Allgegenwärtige eine Aufgabe wählen lassen und so die Anfangsstudenten zu unterrichten.
Bis sie selber Herr und Gott ihres Seins geworden sind, dann dürfen, können sie Gott verstehen.
Bei jesus war es eine Ausnahme, und er wusste dass diese Ausnahme einen teuren Preis hatte.