@Amanon high! ..zum Thema Energievampirismus bzw. auch das "klammern" gehört dazu, kann ich einiges beisteuern: da war z.B. diese Eine große Liebe..., der ich versuchte zu erklären, warum mein Festhalten wichtig für uns beide wäre und dass es Dinge gibt, die es lohnt festhalten zu wollen. Mal liebte Sie mich, dann wieder bedeutete ich Nichts für Sie. Letzt Endlich ließ ich Sie los, woraufhin Sie in Ihr eigenes verderben lief. 🐳☔Hmm. Liebe, die Eine Liebe besagt, das Niemand austauschbar, das jeder wichtig und einzigartig!... aber wem will ich das erzählen,
wenn Beliebigkeit der Status Quo! Aber das ist nun mal die Welt von heute: es iss eigentlich zum Verzweifeln...das wäre ja noch erträglich, aber manchmal erscheint mir keine Hoffnung, in diesen Zeiten verliere ich den Glauben an Bedeutung und Sinn (heißt; wenn ich dem Pöbel aufs Maul schaue, führt das mich geradewegs in den tiefsten Abyss, in ein nasses fauliges Grab) 🤛😎 Ich versuche nach wie vor in meinem Leben, nach diesem einen tiefgreifenden, liebevollen Gedanken zu leben: "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern" ☆