Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
17.12.2015 um 13:15Bublik79 schrieb:Ich weiss nicht genau ob das Intuition ist aber mein Inneres Gefühl kann einfach nicht glauben dass diese Realität alles ist was das Sein ist. Es ist wie so ein Schleier vor mir durch welches ich diese Realität wahrnehme.Der Verstand selber ist der Schleier, wie Du schon sagst, zu eng, zu begrenzt.
Es ist für mich einfach zu eng hier und begrenzt, wenn ich versuche als normaler Rationaler Mensch der ich mal wahr zu denken.
Zudem ist alles was der Verstand auswirft, ebenso der Glaube, ein Konstrukt. Der Verstand kann zwar auch wie die Intuition immer richtig liegen, er ist aber nicht unmittelbar zu dem was IST in Beziehung, das ist nur die Intuition allein.
Der Glaube ist ein weiterer Denkmodi und dieser ist immer falsch.
11 Millionen Sinneseindrücke verabeitet unser Unbewusstes pro Sekunde, 40 Sinneseindrücke können wir uns davon bewusst machen.
Wir sollten also gut wählen mit was wir unsere 40 Bit belegen und was wir aus dem Unbewussten fischen wollen.
Wir sind die welche die 11 Millionen Sinneseindrücke die Sekunde verarbeiten, wir sind nicht nur unser lächerlich kleines Denken.