Geistige Transformation
6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:43wir haben ja noch die Seele, die sich entwickeln kann ..
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:45und den Körper
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:47@carsten_167
und das heißt ? verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst ?
ist geistige transformation jetzt für dich schwachsinn ,oder wie ist dein standpunkt ?
und das heißt ? verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst ?
ist geistige transformation jetzt für dich schwachsinn ,oder wie ist dein standpunkt ?
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:53eher ein nicht eingehaltenes Versprechen ... jetzt ist die Frage von wem ? Um zu transformieren, muß man ja auf einem Weg sein, den andere einem empfohlen haben..oder ?? Und die da Verantwortung tragen... sonst würde das doch keinen Sinn machen und eine Farce sein ... das Leben besteht ja nicht aus Selbstbild und Blenderrei
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:57carsten_167 schrieb:eher ein nicht eingehaltenes Versprechen ... jetzt ist die Frage von wem ?ist nicht meine frage
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:58Schwachsinn ist es, wenn Du kein konkretes Ziel hast davon
Geistige Transformation
23.02.2018 um 21:59RitterCumallot schrieb:Aber wenn alles Geist ist, zu was soll sich da der Geist entwickeln?Alles ändert die Formen und bleibt doch immer das gleiche.
Solange Nataraja (Shiva) seinen kosmischen Tanz tanzt vergeht und entsteht das Universum, alles entwickelt sich und doch ist es das Eine.
Original anzeigen (0,7 MB)
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:00@carsten_167
man müßte erstmal wissen, was für einen selbst die geistige transformation bedeutet.
es muss ja kein ziel geben ,wenn du plötzlich diese transformation erlebst.
wen du ein versprechen einlösen willst und dich auf den weg gemacht hast ,dann hast du ja ein ziel
das ist aber dein ziel ,nicht unbedingt das von anderen
man müßte erstmal wissen, was für einen selbst die geistige transformation bedeutet.
es muss ja kein ziel geben ,wenn du plötzlich diese transformation erlebst.
wen du ein versprechen einlösen willst und dich auf den weg gemacht hast ,dann hast du ja ein ziel
das ist aber dein ziel ,nicht unbedingt das von anderen
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:04RitterCumallot schrieb:Aber wenn alles Geist ist, zu was soll sich da der Geist entwickeln?der geist kann sich ja wieder zu etwas anderen entwickeln
wobei ich nicht sehe das alles geist ist ,ich gehe erstmal von meinen geist aus
für mich ist alles energie
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:04benihispeed schrieb:Solange Nataraja (Shiva) seinen kosmischen Tanz tanzt vergeht und entsteht das Universum, alles entwickelt sich und doch ist es das Eine.warum ist eigentlich die Flamme auf dem Bild in dem Oval unten golden und sonst rot ??
zweiter schrieb:man müßte erstmal wissen, was für einen selbst die geistige transformation bedeutet.das ist übrigens ein Widerspruch ..
es muss ja kein ziel geben ,wenn du plötzlich diese transformation erlebst
zweiter schrieb:wen du ein versprechen einlösen willst und dich auf den weg gemacht hast ,dann hast du ja ein zieldas ist Playermäßig
ich hab auch mal angekündigt, dass ich im Lotto gewinnen werde ..
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:05Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:05zweiter schrieb:der geist kann sich ja wieder zu etwas anderen entwickelnkann das sein, dass Du eine Frau .oder ein intersexueller Mann bist ??
wobei ich nicht sehe das alles geist ist ,ich gehe erstmal von meinen geist aus
für mich ist alles energie
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:05carsten_167 schrieb:kann das sein, dass Du eine Frau .oder ein intersexueller Mann bist ??macht das einen unterschied ?
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:07meinst Du jetzt den Unterschied in meiner Aussage, oder im Gesamtkontext ..
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:08beides
ist wohl dann gesammtkontext
ist wohl dann gesammtkontext
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:09also bist Du eine Frau ... und Geist und Seele sind bei Dir verdreht ... denkst Du zumindest ..
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:10weder noch
aber es ist für mich immer interessant das manche das denken
liegt es am ausdruck ,oder an der schreibweise ?
oder am avatar
aber es ist für mich immer interessant das manche das denken
liegt es am ausdruck ,oder an der schreibweise ?
oder am avatar
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:13anscheinend bin ich aber soweit transformiert, das man meine form nicht erkennt :D
Geistige Transformation
23.02.2018 um 22:17carsten_167 schrieb:warum ist eigentlich die Flamme auf dem Bild in dem Oval unten golden und sonst rot ??Shiva tanzt auf dem Kopf der Schlange Kaliya einem Dämon. Die gelbe Kugel hat der Dämon von Shiva gestohlen.
Original anzeigen (0,4 MB)