Geistige Transformation
20.02.2018 um 19:26zweiter schrieb:haben einfach depressionen und sind ständig angespanntJa das kann durchaus sein. Ich war auch depressiv.
zweiter schrieb:haben einfach depressionen und sind ständig angespanntJa das kann durchaus sein. Ich war auch depressiv.
savaboro schrieb:Ich lernte mit mir selbst umzugehen und mich liebevoll anzunehmen, das Leben mit einer ganz anderen Perspektive zu sehen.das ist schön zu hören das manche so einen weg finden,leider nicht viele
Bublik79 schrieb:nur liegt das Problem unabgelenkt das auf Dauer durchzuführen. Kleiner Gedanke der nur kurz auftaucht füllt dann den ganzen Geist in Sekunden wieder mit der Angst und Panik.@Bublik79
zweiter schrieb:das ist schön zu hören das manche so einen weg finden,leider nicht vieleMan muss da auch schon sehr entschieden selbst mit anpacken. Es geht aber, wenn man erst mal merkt wie gut und heilsam Spiritualität sein kann, oder Spirituelle Psychologie und man findet da immer Dinge die einem auch Spaß machen und erfüllen können.
zweiter schrieb:die leute die ich kenne mit diesen raumängsten ,haben einfach depressionen und sind ständig angespannt und haben irgendwelche ängste entwickelt,Bei mir ist es anders, es ist seit der Kindheit.
savaboro schrieb:Villeicht hilft dir ja, wenn du versuchst an etwas sehr schönes zu denken, das dich freudig erfüllt hat, ein schöner Sonnenuntergang oder nette Gesellschaft. An dieses denken und das freudige Gefühl das dabei hochkommt versuchen zu halten, mit weiteren freudigen Gedanken. Und in dieser Schwingung versuchen zu bleiben.So habe ich das auch gemacht.
Bublik79 schrieb:Bei mir ist es anders, es ist seit der Kindheit.Wir haben öfters ein Spiel gespielt das heißt “der Haufen ist zu klein“ und zwar ist ein Kind auf das andere gesprungen und es mit seinem Körper auf dem Boden liegend überdeckt und dabei diese Bezeichnung geschrien, wo die anderen dann auf den Haufen Kinder auch draufgesprungen sind, so dass wen man ganz unten war nicht die Möglichkeit hatte sich zu bewegen und so panische Angst aufkam erdrückt zu werden.Eine traumatische Erfahrung offensichtlich.
savaboro schrieb:Und in dieser Schwingung versuchen zu bleiben.Schwingungen an sich steuern zu lernen sollte das Problem vereinfachen. Man kann die Schwingung auch ohne zugehörige Gedanken und Gefühle verändern. Man benötigt keine positiven Erinnerungen dafür. Allein die Schwingung sollte man mal gespürt haben. Durch den Aufbau einer inneren Sensorik und geistigen Steuerung kann man seine Schwingung unabhängig bestimmen. Das Ganze beginnt mit der reinen Beobchtung, mit Achtsamkeit.
Bublik79 schrieb:Wir haben öfters ein Spiel gespielt das heißt “der Haufen ist zu klein“ und zwar ist ein Kind auf das andere gesprungen und es mit seinem Körper auf dem Boden liegend überdeckt und dabei diese Bezeichnung geschrien, wo die anderen dann auf den Haufen Kinder auch draufgesprungen sind, so dass wen man ganz unten war nicht die Möglichkeit hatte sich zu bewegen und so panische Angst aufkam erdrückt zu werden.das kenne ich auch ,da hat man öfter nach luft geschnappt ,aber schaden habe ich davon nicht behalten.
dedux schrieb:Durch den Aufbau einer inneren Sensorik und geistigen Steuerung kann man seine Schwingung unabhängig bestimmen.Das hört sich bei dir immer so an als schraubst du an nem Radio rum, oder so :)
zweiter schrieb:der auslöser für die angst muss das nicht sein.Das denke ich auch, den der Gedanke war schon vorhanden, die Machtlosigkeit, Kontrollverlust, das treibt die Panik an.
savaboro schrieb:Das hört sich bei dir immer so an als schraubst du an nem Radio rum, oder so :):D
dedux schrieb:Konzentriere deine Energie mal auf den vorderen Brustbereich und guck, was passiert.Das wird bischen unangenehm in Richtung Panik...