moin
benihispeed schrieb:Bist du bereit für eine neue Entwicklung in deinem Leben?
es steht eine bevor,aber schmecken tut sie mir gerade nicht
:D,mal sehen wie ich da vorran komme.
postcrysis schrieb:Den Zeiger der Schuld abwechselnd nur aufs Außen oder nur aufs Innen zu richten und zwischen diesen Polen hin- und her zu oszillieren, ist allerdings auch keine ausgewogene Strategie.
so bescheuert das innen und außen auch sein mag ,schuldzuweisungen sollte man versuchen abzustellen ,weil es nichts ändert.
es ist eben so, das man viele dinge entdeckt und den widerspruch sieht ,wenn man bewußt hinschaut.
aber auch die anderen sind da ja reingeboren worden,man kann nur versuchen andere mit wachzurütteln.
KAALAEL schrieb:Goldener Käfig bleibt trotzdem Käfig nicht war?
ein käfig ist ein käfig ,ist er groß genug fällt er vielleicht nicht auf ,solange man das gitter nicht erreicht .
sobald man aber den käfig erkennt,gibt es keine erweiterung ,man muss daran arbeiten ihn zu verlassen,oder drin bleiben.
ist aber die frage ,ob es außerhalb vom käfig nicht auch einen käfig gibt .
der käfig zeigt nur eine grenze,erreicht man eine grenze will man sehen was dahinter ist ,man selbst erweitert seinen bereich,kann man dieses nicht, fühlt man sich eingesperrt.
KAALAEL schrieb:Diesen zu erweitern oder zu sprengen dürfte eine kraftzerrende Aufgabe sein und eine langfristige.
es kostet nicht mehr kraft wie das normale leben auch und ist so langfristig wie das leben .
savaboro schrieb:Was zum Kukuck schränkt die Entwicklung meines Wesens ein?
du selbst schränkst dich ein ,oder läßt dich einschränken.
das mit einer karte in der tasche ,oder einen spruch ,ist eine möglichkeit wenn man es nicht in gedanken verankern kann.
man brauch einfach nur paar regeln für den anfang ,dann entwickelt es sich weiter.
was vielleicht ganz gut hilft ,wenn man flexibel bleibt und nicht starr mit dem kopf durch die wand bewußt werden will
:Des gibt immer verschiedene lösungen oder möglichkeiten ,da muss man auch dran arbeiten.