Die Bedeutung des Penis
2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:38Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:38@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Hat Er wenigstens Tore geschossen?Ne, auch das nicht.....Verteidiger....und ein netter Mensch, aber dieser Anblick in der Umkleide, ....,man wollte nicht, aber man musste hinstarren! :cry:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:38Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:39@ThunderBird1
ABER es kommt noch schlimmer, ein anderer Fußballkamerad konnte seinen Penis KOMPLETT in den Bauchraum schieben, da war dann nur noch eine ....Muschi zu sehen! :{
Ich habe das mal versucht, das geht auf natürlichem Wege gar nicht! óÒ
ABER es kommt noch schlimmer, ein anderer Fußballkamerad konnte seinen Penis KOMPLETT in den Bauchraum schieben, da war dann nur noch eine ....Muschi zu sehen! :{
Ich habe das mal versucht, das geht auf natürlichem Wege gar nicht! óÒ
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:40Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:41Jetzt testen sie alle! :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:41Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:42@ThunderBird1
Ich kann dir grad nicht so folgen. Dieser Penisthread macht mich schon 'n bißchen horny.
ThunderBird1 schrieb:Die meisten nehmen dann schon reiss aus.Inwiefern?
Ich kann dir grad nicht so folgen. Dieser Penisthread macht mich schon 'n bißchen horny.
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:42@Gwyddion
Leider auch über Penisverletzungen beim Sport....ÜBEL! :{
Gwyddion schrieb:Also.. war das jetzt noch Fußball, oder doch eher .. äh.. spezielle Orgien? :DWenn Du 15 Jahre mit den gleichen Typen Fußball spielst, erfährst Du mehr über Penisse als Du jemals zu träumen gewagt hast.....! :D
Leider auch über Penisverletzungen beim Sport....ÜBEL! :{
1x zitiertmelden
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:44@Kältezeit
Dieser Penisthread macht schon 'n bißchen horny.Es geht hier nur um eine sachliche in Augenscheinnahme des männlichen Genitals! .... Albern wäre es nur, wenn jeder seinem Penis einen kleinen Hut aufziehen und das Ganze abfotografieren würde! :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:46@ThunderBird1
@fumo
:D
ThunderBird1 schrieb:Also bist Du visuell doch schon sehr erregbar?Wahrscheinlich nicht mehr, wenn das hier ein Selbstportrait-Thread wäre...
@fumo
fumo schrieb:Albern wäre es nur, wenn jeder seinem Penis einen kleinen Hut aufziehen und das Ganze abfotografieren würde!Danke, jetzt bin ich es tatsächlich nicht mehr.
:D
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:47@Kältezeit
Warte, stell es Dir so ähnlich vor! :troll:
Danke, jetzt bin ich es nicht mehr.Die Heilung setzt manchmal so schnell ein! :D
Warte, stell es Dir so ähnlich vor! :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:48@ThunderBird1
@DonFungi
@Gwyddion
@Wolfshaag
Habt Ihr schon mal einen Penis gesehen, der eingerissen ist, weil er einen Schraubstollen abbekommen hat? :{
@DonFungi
@Gwyddion
@Wolfshaag
Habt Ihr schon mal einen Penis gesehen, der eingerissen ist, weil er einen Schraubstollen abbekommen hat? :{
Ähnliche Diskussionen