Die Bedeutung des Penis
2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:33Kinder...
Das Thema werdet ihr noch im Sexualunterricht haben. 6. klasse oder so
Das Thema werdet ihr noch im Sexualunterricht haben. 6. klasse oder so
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:33@HotMysteryBoy
HotMysteryBoy schrieb:tatsächlich geht partnerwahl viel über geruch :DJa man sagt ja man sollte wissen welches Aftershave der Vater der begehrten Dame trug und es selber auch nutzen um sie zu "umwerben" :D
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:33@Branx
@HotMysteryBoy
Du aber doch auch, oder? >_>
Branx schrieb:Und wenn Frauen einen Penis nicht so viel Bedeutung stecken, wieso nehmen sie ihn dann in den Mund?Wegen der AusdemGefängnisrauskarte.^^
@HotMysteryBoy
Du aber doch auch, oder? >_>
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:33Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:34@shapo
nicht die kulturhistorische bedeutung des penis oder die von Simon de Beauvoir ausgeführte Tranzendenztheorie des Individuums in den Penis :D
nicht die kulturhistorische bedeutung des penis oder die von Simon de Beauvoir ausgeführte Tranzendenztheorie des Individuums in den Penis :D
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:34Jetzt mal an die Jungs hier.
Wie wichtig seht ihr euren penis!?
Wie wichtig seht ihr euren penis!?
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:34@Branx
Man merkt, dass Du in dem Thread, in dem diese Diskussion entstanden ist, nicht mitdiskutiert hast! :)
Man merkt, dass Du in dem Thread, in dem diese Diskussion entstanden ist, nicht mitdiskutiert hast! :)
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:34@King_Kyuss
eher um das Immunsystem :D es ist wirklich ersaunlich, wie leicht menschen zu manipulieren sind durch chemie :D
eher um das Immunsystem :D es ist wirklich ersaunlich, wie leicht menschen zu manipulieren sind durch chemie :D
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:35@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie wichtig seht ihr euren penis!?Wichtig genug, dass ich ihn beim kacken festhalten muss, damit er nicht in ins Klowasser fällt. :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:35Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:35Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:36Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:36Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:37@HotMysteryBoy
Weder mag ich deine schwulen Sendungen, noch esse ich jemals Fisch. Wie wärs mit Wrestling.. :troll:
@Dr.AllmyCoR3
Eigentlich nicht. Wer redet denn über seinen Penis, jetzt mal ernsthaft. :D
Weder mag ich deine schwulen Sendungen, noch esse ich jemals Fisch. Wie wärs mit Wrestling.. :troll:
@Dr.AllmyCoR3
Eigentlich nicht. Wer redet denn über seinen Penis, jetzt mal ernsthaft. :D
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:37Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:38@Alarmi
Zeig mal den Beitrag!
Alarmi schrieb: Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.Sprichst Du wieder für alle Frauen? :D
Alarmi schrieb:Das wiederum koennen Maenner kaum glauben und unterstellen uns Frauen noch, dass wir luegen! ":)"Hab ich im anderen nicht herauslesen können, dass Männer das nicht glauben.
Zeig mal den Beitrag!
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:38@HotMysteryBoy
Dann hast du es ja verstanden. :D Aber wundert mich, dass man dort nie Penisattacken gesehen hat, bei den ganzen Bitchmoves, die dort abgezogen werden. :D
Dann hast du es ja verstanden. :D Aber wundert mich, dass man dort nie Penisattacken gesehen hat, bei den ganzen Bitchmoves, die dort abgezogen werden. :D
Ähnliche Diskussionen