Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:46Mein Penis ist voll Titte! :troll:
King_Kyuss schrieb:Das ist aber auch so ein Klischee. Ich z.B. laufe gerne mit Händen in der Hose rum, aber nichtw eil ich den ganzen Tag Taschenbillard spiele sondern weil ich es als gemütlich empfinde und keinen bock hab rumzulaufen und meine Hände baumeln neben mir rum...Verwechselst du was? Wenn du deine Hände in der Hose hast, am Skrotum herum, dann ist das echt ekelhaft. :D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Im Prinzip ist er ja wirklich nur für die Fortpflanzung wichtig, für sonst nixAber eben diese Fortfplanzung ist doch extrem wichtig ! In Indien sichert sie den Eltern den Ruhestand indem sie 15 Kinder zeugen können die auf ihren Feldern arbeiten.
Pika schrieb:Verwechselst du was? Wenn du deine Hände in der Hose hast, am Skrotum herum, dann ist das echt ekelhaft. :DDamn mal wieder nicht auf die Formulierung geachtet ! Ich meine natürlich HOSENTASCHE :D
HotMysteryBoy schrieb:Kannst du uns ein Beispiel geben? :troll:Denk an unseren Humor, und mal mich weiß an. Dann siehste wie rassistisch ich bin und wie Penisorientiert. :D
HotMysteryBoy schrieb:rational reduktionistisch :DGesundheit. :D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Außerdem hab ich eine VAGINA!schrei das mal nachts durch die Straße