Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 14:52Wird wohl eher eine Kopfsache sein.
Sieht man ja an den Beiträgen hier :)
Sieht man ja an den Beiträgen hier :)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich Kenn erstaunlicher weiße zu viel Kerle die permanent die Hand in der Hose habenDas erinnert mich daran, wie ich vor einiger Zeit in der Elektroabteilung bei den Handys gestanden habe. Es gesellte sich eine Gruppe von 5 Russen dazu, die anfingen über die Handys zu diskutieren (zumindest sah es danach aus, sprech ja kein russisch :D ), auf jeden Fall gings Reih um, dass jeder der das Wort ergriffen hat, erstmal "Sackkontrolle" machen musste. :D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich Kenn erstaunlicher weiße zu viel Kerle die permanent die Hand in der Hose habenZu dem Thema möchte ich noch hinzufügen das es so genannte "Rechtslieger" und "Linkslieger" gibt du als Frau kannst nicht ermessen wie unangenehm es ist wenn du in der Bahn sitzt und ein "Rechtslieger" bist aber er auf der linken Seite liegt.
hawaii schrieb:Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.
Kulturgeschichte des Penis - Hintergrund
Symbolik von Penis und Phallus
Der Penis als Waffe
Penisfixierung der Frau
Bedeutung des Penis und Phallus in Religion und Altertumhttp://www.penimaster.de/Penis/penis-kulturgeschichte.html
hawaii schrieb:Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.Ich finde nur Penisse "interessant", mit denen ich auch verkehre. Die anderen interessieren mich nicht.