Die Bedeutung des Penis
05.05.2015 um 22:47:) das klingt lustig. Ein Penis mit GripsAgnodike schrieb:Da bevorzuge ich doch lieber den kleinen Penis mit Grips.
:) das klingt lustig. Ein Penis mit GripsAgnodike schrieb:Da bevorzuge ich doch lieber den kleinen Penis mit Grips.
Macht SinnAlfio schrieb:so ist es für einen Mann auch wichtig, ob die Mumu schön eng und schmal ist, oder dick und ausgeleiert.
irritieren :DAgnodike schrieb: ich gehe dann jetzt mal lieber Staubsaugen.
Etwa ein attraktives Gesicht, ein sympathisches Lächeln oder ... ach ja, innere Werte...also keine Sorge, messe ihn ruhig, kannst auch das Ergebnis hier Posten. Dann weiß ich gleich Bescheid. ..wg dem Billard spielen und so ;)
Mein gott lemniskate...wie soll ich den locker werden wenn du mich direkt vor unserem rendezvous nach meiner penislänge fragst. *kopfschüttel*Lemniskate schrieb:messe ihn ruhig, kannst auch das Ergebnis hier Posten.
Danach fragen ist auch eine Möglichkeit.boki schrieb:.wie soll ich den locker werden wenn du mich direkt vor unserem rendezvous nach meiner penislänge fragst
Stimmt :D Es gäbe zwar noch andere möglichkeiten, aber die direkteste ist wohl gleich nach der schwanzlänge fragen.NoSleep schrieb:Danach fragen ist auch eine Möglichkeit.
Direkter geht's kaum. Doch. hast Recht. Zumindest eine Möglichkeit gibt es noch. Das lass ich aber sein, obwohl es nicht OT wäre.boki schrieb:aber die direkteste i
ja das ist schon mal ein guter Boden auf dem du dich in meine Richtung bewegst :Y:boki schrieb:Mein gott lemniskate
kriegen wir schon hin auch ohne Penis...ähm ich meinte, dessen Masse. ..ähm verdammt dessen MAßE! :D wir haben doch den Grünen Tee :Y:boki schrieb: locker werden
@bokiLemniskate schrieb:Welche Möglichkeit hast Du denn noch so auf Lager?