Die Bedeutung des Penis
05.05.2015 um 22:47Agnodike schrieb:Da bevorzuge ich doch lieber den kleinen Penis mit Grips.:) das klingt lustig. Ein Penis mit Grips
Agnodike schrieb:Da bevorzuge ich doch lieber den kleinen Penis mit Grips.:) das klingt lustig. Ein Penis mit Grips
Alfio schrieb:so ist es für einen Mann auch wichtig, ob die Mumu schön eng und schmal ist, oder dick und ausgeleiert.Macht Sinn
Agnodike schrieb: ich gehe dann jetzt mal lieber Staubsaugen.irritieren :D
Etwa ein attraktives Gesicht, ein sympathisches Lächeln oder ... ach ja, innere Werte...also keine Sorge, messe ihn ruhig, kannst auch das Ergebnis hier Posten. Dann weiß ich gleich Bescheid. ..wg dem Billard spielen und so ;)
Lemniskate schrieb:messe ihn ruhig, kannst auch das Ergebnis hier Posten.Mein gott lemniskate...wie soll ich den locker werden wenn du mich direkt vor unserem rendezvous nach meiner penislänge fragst. *kopfschüttel*
boki schrieb:.wie soll ich den locker werden wenn du mich direkt vor unserem rendezvous nach meiner penislänge fragstDanach fragen ist auch eine Möglichkeit.
NoSleep schrieb:Danach fragen ist auch eine Möglichkeit.Stimmt :D Es gäbe zwar noch andere möglichkeiten, aber die direkteste ist wohl gleich nach der schwanzlänge fragen.
boki schrieb:aber die direkteste iDirekter geht's kaum. Doch. hast Recht. Zumindest eine Möglichkeit gibt es noch. Das lass ich aber sein, obwohl es nicht OT wäre.
boki schrieb:Mein gott lemniskateja das ist schon mal ein guter Boden auf dem du dich in meine Richtung bewegst :Y:
boki schrieb: locker werdenkriegen wir schon hin auch ohne Penis...ähm ich meinte, dessen Masse. ..ähm verdammt dessen MAßE! :D wir haben doch den Grünen Tee :Y:
Lemniskate schrieb:Welche Möglichkeit hast Du denn noch so auf Lager?@boki