Die Bedeutung des Penis
2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:50@fumo
fumo schrieb:Habt Ihr schon mal einen Penis gesehen, der eingerissen ist, weil er einen Schraubstollen abbekommen hat? :{Ich bin ein glücklicher Mann... weil ich derartiges NOCH NICHT gesehen habe.. :)
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:50@Gwyddion
Ich wusste es natürlich besser! :troll:
Gwyddion schrieb:Ich bin ein glücklicher Mann... weil ich derartiges NOCH NICHT gesehen habe..Ich sagte damals nur: "Das wird schon wieder!"
Ich wusste es natürlich besser! :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:51Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:52Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:53Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:53Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:55@Gwyddion
ABER, der Typ hat heute 2 Kinder! O.O
Wahrscheinlich adoptiert! :troll:
Gwyddion schrieb: Du fieser Möpp.. ÒóWenn Du die Reste da hängen gesehen hättest, hättest Du es auch besser gewusst! Òó
ABER, der Typ hat heute 2 Kinder! O.O
Wahrscheinlich adoptiert! :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:55@fumo
@Gwyddion
Frauen würden jetzt wieder von Multitasking-Fähigkeit reden... :D Ich stimme dem auch zu!
Männer können wirklich nicht soviel gleichzeitig falsch machen, wie Weiber. :D :troll:
@Gwyddion
Frauen würden jetzt wieder von Multitasking-Fähigkeit reden... :D Ich stimme dem auch zu!
Männer können wirklich nicht soviel gleichzeitig falsch machen, wie Weiber. :D :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:56@Wolfshaag
Das war jetzt sehr sexistisch und ich sollte nicht darüber lachen! Òó
Ich muss aber trotzdem! :troll:
Wolfshaag schrieb:Männer können wirklich nicht soviel gleichzeitig falsch machen, wie Weiber. :D :troll::D :D :D
Das war jetzt sehr sexistisch und ich sollte nicht darüber lachen! Òó
Ich muss aber trotzdem! :troll:
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:58@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Männer können wirklich nicht soviel gleichzeitig falsch machen, wie Weiber...mh....mhhhhhhhhh...pruuuuuuuuuuust :D
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:58@Wolfshaag
@Gwyddion
@ThunderBird1
@DonFungi
@Alarmi
Jetzt mal Hand auf die Hose!
Ist es nicht das schönste Gefühl von allen, wenn eine Frau zu Dir sagt, dass man Stellung X nicht mehr machen kann, weil sie zu weh tut? .... *.*
Ist es nicht genau DAS, was uns am Leben hält? :ask:
@Gwyddion
@ThunderBird1
@DonFungi
@Alarmi
Jetzt mal Hand auf die Hose!
Ist es nicht das schönste Gefühl von allen, wenn eine Frau zu Dir sagt, dass man Stellung X nicht mehr machen kann, weil sie zu weh tut? .... *.*
Ist es nicht genau DAS, was uns am Leben hält? :ask:
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 18:59fumo schrieb:Ist es nicht das schönste Gefühl von allen, wenn eine Frau zu Dir sagt, dass man Stellung X nicht mehr machen kann, weil sie zu weh tut? .... *.*Da ich in dieser Konstellation die Frau waere, weiss ich nicht, was an dem Gefuehl so toll sein soll! :)
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 19:00weil sie weh tut? ....Hast du dir schon einmal den Lümmel im Reisverschluss eingeklemmt?
Das göttliche daran sind die Schmerzen.
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 19:00Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 19:00@Lemniskate
Lemniskate schrieb: Wenn du dich da mal nicht irrst -.-Natürlich irre ich auch mal in seltenen Fällen, aber...
Lemniskate schrieb: ...n nettes Highlight für ne Tupper Party dieser Anzug...solange Du Tupper Ware für eine geeignete Verhütung hältst, bleibe ich auch bei meiner "Hausflur"-Theorie und bin optimistisch. ;) :D
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 19:01fumo schrieb:Du bist eine Frau und eröffnest einen solch bedeutsamen Strang? O.oIch habe nie behauptet eine NORMALE Frau zu sein! :D
Die Idee hat sich aber auch nicht spontan entwickelt.
Die Bedeutung des Penis
06.11.2014 um 19:01@Alarmi
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich Dich zu diesem sensibelen Thema angeaddet habe!
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich Dich zu diesem sensibelen Thema angeaddet habe!
Ähnliche Diskussionen