Die Bedeutung des Penis
17.10.2016 um 13:58@vincent
@knopper
@Kältezeit
vincent schrieb:Denk doch mal so, offenbar gibt es Frauen die eine Präferenz haben. Das kannt du nicht verleugnen. Nun ist es so, dass nach deiner Darstellung, die mir auch bekannt ist, ersteinmal fast jeder Penis zu einer normales Stimulation der meisten nerven fähig ist. Soweit klar, da es aber der Fall ist, gefällt vielleicht manchen Frauen die zusätzliche stimulation der hinteren nerven einfach auch.Natürlich gibt es diese präferenz. Die ist aber schon vorher gegeben und wird nicht durch die stimulation ausgelöst. Das ist ne kopfsache. Frau weiß ein großer penis stimuliert hinten nerven... frau sieht großen penis.... frau wird erregter bevor es überhaupt zur stimulation kommt. Die stimulation im hinteren bereich merkst du einfach nicht, es sei denn du konzentrierst dich völlig drauf. Das feuerwerk am eingang ist viel viel viel intensiver und dadurch automatisch präsenter.
@knopper
knopper schrieb:25 cm????? Bei den wenigsten..Nee durchschnitt... manche damen bekommen nen bettpfosten bis zu 30cm und mehr rein ... DAS ist bei den wenigsten der fall. Der durchschnitt kann durchaus (starke erregung vorrausgesetzt) auf 25cm kommen. Da liegt wohl das verständigungsproblem. Die aufnehmbare größe der frau steigt mit ihrer erregung. Manche mit der sexuellen ausstrahlung eines schimmligen brotes kommen schon bei 10cm an die grenze.
Wärs anders wäre unser Durchschnitt höher! :D
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Dann habe ich irgendwo einen extrem tief liegenden, gut ausgeprägten Nerv, der mich kirre werden lässt. ^^Kopfsache hasi ^^ Ist das problem, wenn man große schwengel bevorzugt. Bekommt man nen kleineren, dann ist die grunderregung schon eine andere als beim großen und das führt letzlich auch dazu, dass die nerven der orgastischen manschette nicht so anliegen, wie sie könnten. Folge: man wird weniger kirre.