Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:27
@gastric

Is schon klar.
Jedoch scheinen eben doch manche da mehr Nerven zu haben..... wenige.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:40
@knopper
Die erogenen zonen der vagina sind bekannt (und umstritten). Vereinzelt vorzufindene nerven sind dahingehend irrelevant, da es im normalfall ein dicht besiedeltes nervengeflecht benötigt, damit frau abgeht. Das wären der A-, C-, G- und U-Punkt um und in der vagina. Je nach bauart können diese unterschiedlich weit hinten liegen oder eben vorn. Nix mit mehr nerven, sondern einfach nur unterschiedliche lage unter anderem abhängig von der größe.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:43
Wer hat hier angefangen mit klugscheissern? Ich raff gar nix mehr, tausend punkte und zonen.... Da merkt man wieder dass wir in deutschland sind, alles brauch seine bezeichnung und lage und ort undso

Hahah


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:55
@apart
Das hat nichts mit deutschland zu tun, sondern mit biologie. Du bist sicherlich auch nicht traurig darüber, dass dein arm nen namen hat und du ihn nicht dingsda nennen musst, die ärzte aber damit ein bein meinen, wenn er mal operiert werden muss. Ist schon ganz sinnvoll dinge am eigenen körper zu benennen und grob zu wissen, wo was liegt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 12:22
Ich finde hier wirds langsam so unuebersichtlich wie auf deutschen strassen weil schilderwald :D
Und nein, so happy bin ich auch nich dass man anstatt "oberkoerper" clavicula, skapula, humerus, sternum, costa bla bla bla jeden einzelnen kack knochen nochma unterteilen muss, auf latein wohlgemerkt

Hast du denn auch fuer deine genannten zonen und punkte ne lateinische form fuer mich? @gastric
Ansonsten war ich ja samszag in ikea und ich hab die luft angehalten als wir bei restaurant vorbei liefen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 12:42
@apart
Naja ich bin schon ganz froh darüber, dass wenn man mir nen knochen des oberkörper entfernen muss, diesen beim namen nennt und nicht einfach "oberkörper entfernen" schreibt :D Bin da wohl zu deutsch für, aber in der medizin sollte grundsätzlich jeder teil beim namen genannt werden und auch einen eigenen bekommen. Ist für ottonormalverbraucher doch nicht notwendig zu wissen.... aber interessant, wenn mann und frau sich mal mit den erogenen zonen befassen. Musste ja nicht, wenn für dich "penis da rein" reicht und der rest von selber "kommt". :D


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 15:28
Zitat von knopperknopper schrieb:so ungefär ja....obwohl bis nach ganz hinten ann doch nur mit jenseits der 20...
Ist ganz einfach anatomisch so.
Wobei mir auch Frauen begegnet sind die 'ein Ende' hatten, deswegen behaupte ich einfach mal das die anatomischen Unterschiede auch zwischen den Frauen größer sind als in Deiner Darstellung.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 16:17
@Chefheizer
Ein leichtes Anklopfen am Ende (Muttermund) kann sehr stimulierend, ein härteres Donnern sehr schmerzhaft sein.

Ein Penis wie in Bild 1 von @knopper ist mir definitiv schon zu groß, Nein würde ich da natürlich nicht sagen, aber der müsste schon sehr vorsichtig sein.

So, da wir jetzt die einzelnen erogenen Punkte abgehandelt haben (bzw. @gastric :D), können wir ja mal erörtern, inwiefern die Biegung / Neigung des besten Stückes, bei der Stimulation dieser Punkte eine Rolle spielen kann. :troll:


4x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 16:46
@Kältezeit
Du sagst es mit dem Riesenschwanz.
Der sieht im Vergleich zum Rest der Frau uebertrieben riesig aus, ob der Zeichner ein Typ war? :troll:

Biegsam mhhhhm, wenn man ueberlegt nach wie vielen Sekunden man den Sippi schon aus der Buxe holen muss, weil es "drueckt"


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein leichtes Anklopfen am Ende (Muttermund) kann sehr stimulierend, ein härteres Donnern sehr schmerzhaft sein.
So habe ich es bislang auch immer aufgefasst, um das zu Relativieren: es gibt halt nicht nur Monsterprügel sondern auch 'kurze' Frauen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:18
Wie ist denn das tragegefuehl im astronautenanzug :troll:
@Chefheizer


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:27
Zitat von apartapart schrieb:Wie ist denn das tragegefuehl im astronautenanzug :troll:
Dank dem eingebauten Aufroller ziemlich gut :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:34
Bringt ja auch so super viel, im weltall allein..


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:42
@apart

In der Schwerelosigkeit gibts sextechnisch noch ganz andere Probleme als das Alleinsein ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:46
@Dogmatix
Was jzckt mich das alleinsein oder jeglich andres irdisches problem, wenn ich SO nen blick haben kann
Sorry ich muss ma fantasieten aber mitten im weltall rum zu schwirren, mein lebenlang (ka wie lang man ueberlebt) und dann uebrrall um sich herum planeten, sterne, weltallschrott, ufos... Zu sehen, das waer das geilste


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:51
@apart

Ah so ... ja vor allzu gewichtigen Problemen nehme ich auch gerne mal reißaus ... aber du weißt ja, mich ziehts da eher zum Wasser und vielerlei Wasserwesen, Sirenen und Nymphen und was noch ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 17:59
@Dogmatix
Meerjungfrauen! :)
Ich hab leider letztens erst wieder diese ekelumfrage mit halb fisch, halb frau gefunden..

Jaa unterwasser ist auch schoen! So viele korallen, seesterne, leuchtende fische, aaaalles moeglich und fantasievolle *.*

^^

@Redox
Ey das hier is besagter thread :troll:
Ich weiss nit wieso aber ich verwechsel dich und diesen dogmatix ueber mir immer, aufgrund eurer Endung im Nick und aehnliche Bildfarbe... Kennt ihr euch? Wollt ihr nich ma ueber penisse reden, damit der beitrag kein OT bleibt? :troll:
;)


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 18:11
@apart

Ja, ab und zu kommen da so Ekelumfragen, von denen halt ich mich auch lieber fern ... ich fantasiere und exploriere auch lieber selbst und überlasse Fragen wie "Wie geht Sex im Weltall? Können Männer im Weltall?" (sehr schwierig :-) den ... Weltraum-Experten.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 19:16
Dank meines Pillemann kann ich im stehen Pullern :Y:

Und das überall :D

Ob nun vom Dach eines Hause in ein offenes Cabriolet.
Oder ganz banal zu hause ins Waschbecken.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 19:28
Ich kann auch ohne pillemann im stehen pinkeln. Es sieht nur nicht so spektakulär aus und mit zielen is auch nicht wirklich.... na toll nu hab ich penisneid :(


melden