Die Bedeutung des Penis
18.10.2016 um 19:43
Oo welches Teil wohin? Also was das angeht, hab ich auch Penisneid. Ich kann mir nur spektakulär ans Bein pinkeln :vv:
melden
Die Bedeutung des Penis
19.10.2016 um 01:24
Zurück zum Topic:
Einen Dödel zwischen 15 und 20 cm Länge und ca. 4-5cm Durchmesser im eingeschalteten Zustand kann man getrost als Schweizer Taschenmesser bezeichnen, wenngleich nur 10-20% der Männer diese Universalausstattung besitzen. Wenn Mann davon bedeutend nach oben oder unten abweicht (zB 12x3, 10x6, 25x8, 24x3 ), nimmt die Bedeutung des Penis bzw. die Bedeutung der Stellungstechnik ggfs. umgekehrt proportional zu, ansonsten ist es latte.
Wichtig ist natürlich, dass die Vagina ebenfalls eingeschaltet und geölt ist, was viele Männer im Eifer des Gefechts vermasseln. Zum Einschalten reichen 0-12cm, um einen mehr als reibungslosen ;) Betrieb nach Vatsyayana Mallanaga zu gewährleisten, würden sich aber eher o.g. Maße empfehlen, diverse A-Z Punkte finden sich dann nämlich automatisch bzw. können leichter live präzisiert werden.
Die Länge kann man übrigens auch annähernd im nicht erigierten Zustand bestimmen, einfach dran ziehen und die Länge des Schlaffs :D messen, dabei aber nicht übermotiviert agieren, ne… :troll:
Es kann durchaus zu Kompatibilitätsproblemen und weniger Spaß kommen, wenn die Toleranzen zu stark abweichen oder die Spaltmaße nicht sauber gearbeitet sind, aber im Normalfall wird dem viel zu viel Bedeutung beigemessen… Was nutzt schon ein 22cm-Rohr, wenn der dranhängende Rest sich nicht musikalisch bewegen - oder noch schlimmer - nicht kommunizieren und antizipieren kann oder gar Vatsyayana Mallanaga nicht kennt, ne? ;)
1x zitiertmelden