Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:14
@Core-Spin

Die Energieübertragung ist ein Funktion der Änderung der Feldstärke über die Zeit.

Wieso ist also Hysterese schlecht für die Energieübertragung?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:16
@kalamari

Nein hatte ich nicht.

@Rho-ny-theta

Sags mir bitte. In dem Diagramm kann ich keine Zeit finden.


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:18
@Core-Spin

Weil du den magnetischen Fluss in der Spule immer gleich änderst, sich aber bei der Neukurve die Feldstärke von 0 auf H(max) ändert, nach Einsetzen der Hysterese aber nur von H(Hys) auf H(max).

Die Änderung der Feldstärke über die Zeit nimmt also ab.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:19
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:@kalamari

Nein hatte ich nicht.
Hab nachgesehen, Elektrik beginnt mit Klasse 7.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:20
@Rho-ny-theta

Und wie lange dauert so etwas, wenn ich das Triebwerk nur 10 Sekunden betreibe würd das dann auch schon ein Problem darstellen?

Ich muss natürlich auf das Glas achten, damit das wegen den G Kräften nicht kaputt geht.

@kalamari

Ja das Ohm'sche Gesetz und son pipifax aber ich hab ganz sicher nichts über Hysterese gehabt. Kann ich dir versprechen.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:22
@Core-Spin

Was du hier erzählst ist einfach Schwachsinn. Bitte bitte bitte bestell den ganzen Plasmakäse ab und kauf dir ein Physik- und ein Mathebuch, ich geb dir auch gerne Tips.


1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:24
@kalamari

Ach PS: In der 8. Klasse war ich vielleicht für 2 Wochen. :D

Edit: bin deswegen auch in der Kinder und Jugend Psychiatrie gelandet, was aber mein Glück war weil dort wurde in einem Matrix Test ein IQ von 124 und 104 festgestellt, der Durchschnitt war 114.

@Rho-ny-theta

Ich will das aber testen, zudem will ich ne Spule zum fliegen bringen wie von Lockheed Martin.

Dann will ich die Spule umpolen und die Rotation anders herum laufen lasen und testen ob die Spule schwerer wird.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:25
@Core-Spin

Du weißt doch gar nicht, was du da machst, geschweigedenn, wo die Effekte herkommen sollen. Das bringt doch alles nix.


1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:27
@kalamari

Zudem bin ich nach der Kinder und Jugend Psychiatrie in die Karibik auf Therapie geflogen. :troll:

@Rho-ny-theta

Ich denke schon das ich weiß was ich mache, da ich glaube das Gravitation durch Rotation zustande kommt.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:30
@Core-Spin

Dazu fällt mir nichts mehr ein.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:30
@Rho-ny-theta

Wie entsteht denn Gravitation? Das ist in der aktuellen Physik ungeklärt und ich habe die perfekte und einfachste Erklärung die auch logisch ist.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:32
@Core-Spin

Nein, du hast keine Erklärung, du hast eine These ohne be- oder widerlegbare Aussagen, die außerdem dem alltäglichen Erleben massiv widerspricht.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:32
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du weißt doch gar nicht, was du da machst, geschweigedenn, wo die Effekte herkommen sollen. Das bringt doch alles nix.
Und das fällt dir wirklich erst jetzt auf? :D

mfg
kuno


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:34
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was du hier erzählst ist einfach Schwachsinn. Bitte bitte bitte bestell den ganzen Plasmakäse ab und kauf dir ein Physik- und ein Mathebuch, ich geb dir auch gerne Tips.
@Core-Spin
Das Angebot würde ich überdenken. Ich denke bevor Du weiter damit rumspielst solltest Du Dir erst mal ein paar Grundsätzlichkeiten anlernen.

@Rho-ny-theta
Gottes Glück will er kein Schwarzes Loch erschaffen.

Mit dem Plasmaspielereien und 320 Volt ist er wenigstens nur ne Gefahr für sich selbst ;)


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:35
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:320 Volt
Wo kriegt er nun die her :troll:


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:37
@Rho-ny-theta
Hatte er nicht was von Kondensatoren geschrieben?! Wobei mir dann immer noch nicht klar wird, wie er dauerhaft die Spannung halten will :)

Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich hab den ganzen Thread durchgelesen und jetzt hab ich alles vergessen, was mir mein Vater (Elektriker) und mein Physiklehrer beigebracht hat :(


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:42
@Rho-ny-theta
@Gucky76


Brückengleichrichter!!!

Das ist ganz einfach und zwar stell dir mal einen kompakten schwebenden Haufen Staub vor, welcher rotiert durch die Rotation wird alles nach außen geleitet, ebbend durch die Fliehkraft.

Somit entsteht ein Loch in der Mitte, dieses Loch wieder rum erzeugt eine Unterdruck, dieser Unterdruck würde aber wieder rum den schwebenden Haufen Staub zusammenhalten wenn er denn kleben würde (kleiner Spaß). :D

Wir können aber auch einfach von einer verformbaren Masse ausgehen.

Man könnte ja Lava nehmen. :D

Die Rotation und der Unterdruck wieder rum, richtet die Atome im Mantel aus und regt die anderen Atome zur Ausrichtung an und so entsteht Gravitation!

Also der Körper der auf dem Objekt steht wird auch zur Ausrichtung angeregt, wenn wir annehmen wenn du auf dem Körper stehen würdest.

Nach Ockhams Rasiermesser ist die einfachere Theorie zu bevorzugen und somit habe ich recht. :D

Und ich zwinge die Atome halt zu einer anderen Ausrichtung. ;)


3x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:46
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:ebbend
Und was ist bei Flut?
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Somit entsteht ein Loch in der Mitte, dieses Loch wieder rum erzeugt eine Unterdruck, dieser Unterdruck würde aber wieder rum den schwebenden Haufen Staub zusammenhalten wenn er denn kleben würde (kleiner Spaß). :D
Und wie passt das damit zusammen, dass Gravitation auch zwischen einzelnen Atomen nachweisbar ist? Wo kommt da der "Unterdruck" her?
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Die Rotation und der Unterdruck wieder rum, richtet die Atome im Mantel aus und regt die anderen Atome zur Ausrichtung an und so entsteht Gravitation!

Also der Körper der auf dem Objekt steht wird auch zur Ausrichtung angeregt, wenn wir annehmen wenn du auf dem Körper stehen würdest.
Hä?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:48
@Rho-ny-theta

Das korrigiert mir die Windows Rechtsschreibung so.

Bei den Atomen ist es das gleiche wie bei der Erde, dass es dort halt auch durch Rotation zustande kommt. Und das will ich ja testen.


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

21.10.2014 um 18:48
Core-Spins Geschichte geht übrigens noch weiter zurück, denn er war vorher LeFantome85.
Mehr brauch ich nicht zu wissen :)

@Core-Spin
Ich will schwer hoffen, dass Du die Experimente filmen wirst und uns daran teilhaben lässt.


melden