Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
20.10.2014 um 18:02Nein, wird es nicht.
Core-Spin schrieb:Also es ist über die Magnete hinweg gefahren, am Ende ist es natürlich stehen geblieben.ja und wie soll es dann überhaupt erst losfahren dein "auto" hat ja keinen antrieb?
kalamari schrieb:Das Problem hier ist, dass @Core-Spin keine Ahnung von den Naturgesetzen besitzt.Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er ohne Anhung zu haben mit Strom hantieren sollte ;) Erst Grundlagen anlesen, dann Hypothesen aufstellen und prüfen (lassen). Dann irgendetwas versuchen. Allerdings als Laie nicht mit Strom, das ist klar. Hoffentlich hat sein Elektriker- Vater ein Auge auf die Basteleien.
Er weis nichteinmal, wie Kraft oder Magnetismus funktioniert und holt sich einen Großteil seiner Ideen aus rechtsorientierten Wissenschaftsseiten, Stichwort: Glocke...
Zusätzlich hantiert @Core-Spin mit Strom, ohne zu wissen, wie, das is sau gefährlich.
Ist weit hergeholt, aber ich finde diese Neugier sollte er mit Lehrbüchern und richtigen Quellen stillen, nicht sich irgendwelchen Unsinn von Schwurbelseiten anlesen. Was ich sagen wollte, damit seine Basteleien irgendwelche Erfolgsaussichten haben, soll er sich erstmal so weit einlesen, um selbst bewerten zu können, was geht und was nicht. Sonst ist dieses "Ins-blaue-Experimentieren" nur Zeitverschwendung.Das macht er aber seit Jahren so - Bücher und Fakten sind ihm wohl zu langweilig.