Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.09.2024 um 20:44
habe den smilie vergessen ..

melden

29.09.2024 um 20:45
Zitat von M11M11 schrieb:das hat was mit der zensur auf youtube zutun... informier dich, bevor du dummes zeug schreibst
Unsinn. Ich kenne andere Kanäle wo es derber zugeht und die Videos nicht ab 18 sind. Und diese Kanäle haben weitaus mehr Abonnenten.

Edit: Cinemassacre ist zb so ein Kanal

1x zitiertmelden

30.09.2024 um 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=-faoBA6kIgc (Video: Follow for more music inspirations ☺️ #rock #rockmusic #band)

melden
melden

30.09.2024 um 16:42
Youtube: POLL3 - GRÜNE KRÜMEL (OFFICIAL VIDEO) 9/2024 BØRWAERK RECORDS
POLL3 - GRÜNE KRÜMEL (OFFICIAL VIDEO) 9/2024 BØRWAERK RECORDS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Coole Nummer. Hätt nicht gedacht das sowas heutzutage noch gemacht wird *.*

1x zitiertmelden

30.09.2024 um 16:49
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Coole Nummer. Hätt nicht gedacht das sowas heutzutage noch gemacht wird *.*
Klingt nbissl nach 90ger. Such a surge kommt mir bei dem Sound in den Sinn.

1x zitiertmelden

30.09.2024 um 16:59
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Klingt nbissl nach 90ger. Such a surge kommt mir bei dem Sound in den Sinn.
Irgendwie etwas Sonic Youth und Hole finde ich. Aber ja, erinnert sehr an die 90er. Such a Surge waren aber auch geil.

melden

30.09.2024 um 17:00
:Y:

melden
melden
melden

01.10.2024 um 10:37
He dosen't sound, like he is trying to sound pretty.
He's just trying to sound raw and real.

Die junge Dame hat es genau verstanden, und erklärt auch am besten, finde ich, warum das die beste Version von dem Lied ist. Besser als das Original.
Hab bestimmt jetzt schon an die 10 Revies zu dem Song gesehen, und die bringt es am genauesten auf den Punkt.

Youtube: Voice Coach/Opera Singer REACTION & ANALYSIS Disturbed "The Sound of Silence"
Voice Coach/Opera Singer REACTION & ANALYSIS Disturbed "The Sound of Silence"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3x zitiertmelden

01.10.2024 um 10:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Unsinn. Ich kenne andere Kanäle wo es derber zugeht und die Videos nicht ab 18 sind. Und diese Kanäle haben weitaus mehr Abonnenten.
Geht nicht um die Altersbeschränkung, sondern um die Monetarisierung. Die Videos bleiben so oder so online, aber die Creator gehen halt leer aus, darum das Gepiepe oder Synonyme. Auf yt diktiert der Werbemarkt.

1x zitiertmelden

01.10.2024 um 11:00
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:warum das die beste Version von dem Lied ist. Besser als das Original.
Also ich liebe das Original und finde diese Version oben eher sch*****

1x zitiertmelden

01.10.2024 um 11:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich liebe das Original und finde diese Version oben eher sch*****
Macht nix.

melden

01.10.2024 um 12:05
Jo, noch mal in das Andere rein gehört..

Mir ist das Original dafür, was es eigentlich für eine Aussage transportieren will, etwas zu fröhlich und zu clen performed. Schließlich geht es um das Gefühl einer Art von diffuser Einsamkeit in einer vollen Welt, in der Menschen nicht wirklich miteinander in Verbindung gehen können.

melden

01.10.2024 um 12:15
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Revies
w fehlt

review

melden

01.10.2024 um 12:29
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:und die bringt es am genauesten auf den Punkt.
Schicken wir mal den Clown ins Rennen, für meinen Geschmack stinkt es dagegen komplett ab:

Youtube: Puddles Pity Party   The Sound Of Silence Official Music Video
Puddles Pity Party The Sound Of Silence Official Music Video
Externer Inhalt

melden

01.10.2024 um 12:34
@univerzal
Aber hey, gar nicht mal so schlecht. Der zeigt da npaar sehr interessante Farben in der Stimme, hält die langen Töne schön sauber, und versucht sich zu gegebenen Momenten auch an der Raspel, was ihm gar nicht so schlecht gelingt, find ich. Klar, an David Draiman kann er nicht anstinken, aber immer noch viel besser als mein Versuch :D

Die Begleitung ist auch richtig gut.

1x zitiertmelden

01.10.2024 um 12:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:an David Draiman kann er nicht anstinken
nice try tho :D

melden

01.10.2024 um 14:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Geht nicht um die Altersbeschränkung, sondern um die Monetarisierung. Die Videos bleiben so oder so online, aber die Creator gehen halt leer aus, darum das Gepiepe oder Synonyme. Auf yt diktiert der Werbemarkt.
Okay von mir aus. :D

Mir gings auch eher um die Aussagen in dem Video. Selten so eine pauschalisierende und sexistische Scheiße gehört :D

1x zitiertmelden