Was schaut ihr gerade auf Youtube?
29.09.2024 um 20:44habe den smilie vergessen ..
M11 schrieb:das hat was mit der zensur auf youtube zutun... informier dich, bevor du dummes zeug schreibstUnsinn. Ich kenne andere Kanäle wo es derber zugeht und die Videos nicht ab 18 sind. Und diese Kanäle haben weitaus mehr Abonnenten.
Pestsau schrieb:Coole Nummer. Hätt nicht gedacht das sowas heutzutage noch gemacht wird *.*Klingt nbissl nach 90ger. Such a surge kommt mir bei dem Sound in den Sinn.
nasenstüber schrieb:Klingt nbissl nach 90ger. Such a surge kommt mir bei dem Sound in den Sinn.Irgendwie etwas Sonic Youth und Hole finde ich. Aber ja, erinnert sehr an die 90er. Such a Surge waren aber auch geil.
Pestsau schrieb:Unsinn. Ich kenne andere Kanäle wo es derber zugeht und die Videos nicht ab 18 sind. Und diese Kanäle haben weitaus mehr Abonnenten.Geht nicht um die Altersbeschränkung, sondern um die Monetarisierung. Die Videos bleiben so oder so online, aber die Creator gehen halt leer aus, darum das Gepiepe oder Synonyme. Auf yt diktiert der Werbemarkt.
nasenstüber schrieb:warum das die beste Version von dem Lied ist. Besser als das Original.Also ich liebe das Original und finde diese Version oben eher sch*****
nasenstüber schrieb:und die bringt es am genauesten auf den Punkt.Schicken wir mal den Clown ins Rennen, für meinen Geschmack stinkt es dagegen komplett ab:
univerzal schrieb:Geht nicht um die Altersbeschränkung, sondern um die Monetarisierung. Die Videos bleiben so oder so online, aber die Creator gehen halt leer aus, darum das Gepiepe oder Synonyme. Auf yt diktiert der Werbemarkt.Okay von mir aus. :D