Was schaut ihr gerade auf Youtube?
29.09.2024 um 20:44habe den smilie vergessen ..
Unsinn. Ich kenne andere Kanäle wo es derber zugeht und die Videos nicht ab 18 sind. Und diese Kanäle haben weitaus mehr Abonnenten.M11 schrieb:das hat was mit der zensur auf youtube zutun... informier dich, bevor du dummes zeug schreibst
Klingt nbissl nach 90ger. Such a surge kommt mir bei dem Sound in den Sinn.Pestsau schrieb:Coole Nummer. Hätt nicht gedacht das sowas heutzutage noch gemacht wird *.*
Irgendwie etwas Sonic Youth und Hole finde ich. Aber ja, erinnert sehr an die 90er. Such a Surge waren aber auch geil.nasenstüber schrieb:Klingt nbissl nach 90ger. Such a surge kommt mir bei dem Sound in den Sinn.
Geht nicht um die Altersbeschränkung, sondern um die Monetarisierung. Die Videos bleiben so oder so online, aber die Creator gehen halt leer aus, darum das Gepiepe oder Synonyme. Auf yt diktiert der Werbemarkt.Pestsau schrieb:Unsinn. Ich kenne andere Kanäle wo es derber zugeht und die Videos nicht ab 18 sind. Und diese Kanäle haben weitaus mehr Abonnenten.
Also ich liebe das Original und finde diese Version oben eher sch*****nasenstüber schrieb:warum das die beste Version von dem Lied ist. Besser als das Original.
Schicken wir mal den Clown ins Rennen, für meinen Geschmack stinkt es dagegen komplett ab:nasenstüber schrieb:und die bringt es am genauesten auf den Punkt.
Okay von mir aus. :Duniverzal schrieb:Geht nicht um die Altersbeschränkung, sondern um die Monetarisierung. Die Videos bleiben so oder so online, aber die Creator gehen halt leer aus, darum das Gepiepe oder Synonyme. Auf yt diktiert der Werbemarkt.