Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

23.10.2024 um 23:33
Wenn die Quoten im Keller sind muss man erstmal derbe Werbung machen. Ich mag den Raab ja wohl, aber das hätte er sich auch denken können :D

1x zitiertmelden

27.10.2024 um 15:48
Zitat von PestsauPestsau schrieb am 23.10.2024:Wenn die Quoten im Keller sind muss man erstmal derbe Werbung machen. Ich mag den Raab ja wohl, aber das hätte er sich auch denken können
Früher hat er sich über RTL lustig gemacht, jetzt muss er zur Strafe Werbung für RTL plus machen

1x zitiertmelden

27.10.2024 um 17:22
@parabol
@Pestsau

Was glaubt ihr ist der eigentliche Impuls Raabs wieder zurück ins TV zu kommen? oO

1x zitiertmelden
melden
melden

27.10.2024 um 21:00
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Was glaubt ihr ist der eigentliche Impuls Raabs wieder zurück ins TV zu kommen?
Die Frage ist ja, warum Raab so plötzlich aufgehört hat. Seine neue Show knüpft genau da an, wo er aufgehört hat.

melden

27.10.2024 um 21:17
@parabol

Die Routine ist ihm zu langweilig geworden ... zu seinem Comeback hab ich ja eine kleine VT hat mit politischen Background^^ :D

1x zitiertmelden

27.10.2024 um 22:15
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:zu seinem Comeback hab ich ja eine kleine VT hat mit politischen Background
Welche VT?

melden

27.10.2024 um 22:32
@parabol

Er will heldenhaft unsere Demokratie verteidigen ... weiters hier zu äußern wäre aber total absurd total <3

1x zitiertmelden
melden

28.10.2024 um 00:11
@Simplizissimus
Schätze der hatte einfach nur Bock wieder was zu machen. Wegen Geld brauch der das wohl nicht mehr machen. Sollte man zumindest meinen. Aber diese neue Show reizt mich überhaupt nicht. Ziemlich faul...

melden

28.10.2024 um 06:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Er will heldenhaft unsere Demokratie verteidigen
Das macht aber schon der ÖRR und der weltweit anerkannte Bienen Experte oO

melden