Was schaut ihr gerade auf Youtube?
01.10.2024 um 14:32da bin ich bei dir, aber von dem incelgewäsch leben ganzen Kanäle, eine dankbare Zielgruppe :DPestsau schrieb:Selten so eine pauschalisierende und sexistische Scheiße gehört
da bin ich bei dir, aber von dem incelgewäsch leben ganzen Kanäle, eine dankbare Zielgruppe :DPestsau schrieb:Selten so eine pauschalisierende und sexistische Scheiße gehört
Das kann ich mir gut vorstellen :D Und diese Leute die solche Videos machen sind meist auch irgendwelche Couches. :Duniverzal schrieb:da bin ich bei dir, aber von dem incelgewäsch leben ganzen Kanäle, eine dankbare Zielgruppe
@FlamingOFlamingO schrieb:Von der schäl Sick gehen beste KrötenSpoilergrüße zum Allmy-Geburtstag raus an @Dr.Edelfrosch 🎈
Jene Filmaufnahmen erstellte ich selbst.Dr.Edelfrosch schrieb:Ein sehr interessantes Video, das sie da entdeckt haben. Ich hoffe, das sie dem Ersteller dieses Audiovisuellen Werkes einen gen Himmel ge(st)recklten Digitus primus manus (zu deutsch "Daumen") als Bewertung hinterlassen haben.