Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.10.2024 um 14:32
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Selten so eine pauschalisierende und sexistische Scheiße gehört
da bin ich bei dir, aber von dem incelgewäsch leben ganzen Kanäle, eine dankbare Zielgruppe :D

1x zitiertmelden

01.10.2024 um 14:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:da bin ich bei dir, aber von dem incelgewäsch leben ganzen Kanäle, eine dankbare Zielgruppe
Das kann ich mir gut vorstellen :D Und diese Leute die solche Videos machen sind meist auch irgendwelche Couches. :D

melden

01.10.2024 um 15:50
Youtube: The Worst of Narcissists and #TRAGEDY
The Worst of Narcissists and #TRAGEDY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also ich lasse mir auch mein Weltbild über Frauen von gekränkten Alpha-Männchen aus YouTube-Videos bestätigen :troll:

melden
melden
melden

03.10.2024 um 01:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

melden
melden
melden
melden
melden

05.10.2024 um 16:22
https://www.youtube.com/live/u8mC_7GXxwk?si=QIm0W2Wpp5cmKH72

melden
melden

05.10.2024 um 18:18
Youtube: This Country KILLS Illegal Immigrants
This Country KILLS Illegal Immigrants
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

You know ... yeah, i mean ... I would buy Pootin-Toilet Paper for sure :engel:

melden
melden

08.10.2024 um 15:43
Von der schäl Sick gehen beste KrötenSpoilernein, nicht Klötengrüße zum Allmy-Geburtstag raus an @Dr.Edelfrosch 🎈

Aber was red' ich - lassen wir doch Ihresgleichen zu Wort kommen:

Youtube: Frogs Croaking • Relaxing Frog Sounds 1 Hour • Beautiful Video of Green Water Frogs in Nature Pond
Frogs Croaking • Relaxing Frog Sounds 1 Hour • Beautiful Video of Green Water Frogs in Nature Pond
Externer Inhalt

Very exciting.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Von der schäl Sick gehen beste KrötenSpoilergrüße zum Allmy-Geburtstag raus an @Dr.Edelfrosch 🎈
@FlamingO
Ein sehr interessantes Video, das sie da entdeckt haben. Ich hoffe, das sie dem Ersteller dieses Audiovisuellen Werkes einen gen Himmel ge(st)recklten Digitus primus manus (zu deutsch "Daumen") als Bewertung hinterlassen haben. Falls dieses noch nicht geschehen ist bitte ich um ein Nachholen von angesprochenem zwecks Motivation zuir Erstellung undkostenloser Berteitstellung ähnlicher Werke.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:40
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Ein sehr interessantes Video, das sie da entdeckt haben. Ich hoffe, das sie dem Ersteller dieses Audiovisuellen Werkes einen gen Himmel ge(st)recklten Digitus primus manus (zu deutsch "Daumen") als Bewertung hinterlassen haben.
Jene Filmaufnahmen erstellte ich selbst.

melden
melden
melden
melden