Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.09.2024 um 15:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was hat er gemacht?
Ich sag mal so, er hätte sich gar nicht vom Namen "Puff Daddy" trennen müssen :|

1x zitiertmelden

21.09.2024 um 15:43
Youtube: How Long Before This Man Quits? [Another 4 Beers and 2 Cigarettes Documentary] glitchless
How Long Before This Man Quits? [Another 4 Beers and 2 Cigarettes Documentary] glitchless
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Junge hat echt Talent, er kämpft fleißig für seinen Traum ... und ich teile seinen Schmerz xD

melden

21.09.2024 um 15:46
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich sag mal so, er hätte sich gar nicht vom Namen "Puff Daddy" trennen müssen
Duuuuude 1000 Flaschen Babyöl :'D

melden
melden
melden
melden

22.09.2024 um 21:01
Youtube: Thomas Bernhard - Die Ursache bin ich selbst [1/5]
Thomas Bernhard - Die Ursache bin ich selbst [1/5]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das folgende Video ist immer erst weiter unten zu finden. (Nicht zu empfehlen für Katholiken)

melden
melden

24.09.2024 um 22:56
Youtube: Thomas Bernhard - Briefwechsel mit Siegfried Unseld (Lesung)
Thomas Bernhard - Briefwechsel mit Siegfried Unseld (Lesung)
Externer Inhalt

Gelesen von u.A. Gerd Voss.
Das ist unfassbar komisch und gut. Empfehlenswert.

melden
melden
melden
melden

28.09.2024 um 12:13
So langsam erkennen die Menschen, dass die Partei-Politik gescheiter ist, und man einfach mehr Demokratie/Bürgernähe braucht, und weniger machtgetriebener Grabenkämpfe um echte Probleme lösen zu können. Find ich gut - wenn auch etwas spät, nachdem die Kritik bereits seit Jahren und Jahrzehnten immer wieder vorgebracht wurde. In Kriesenzeiten offenbaren sich solche Strukturschwächen aber immer am deutlichsten, und dann denkt man doch offenbar etwas weiter.. mal sehen, was draus wird.

Youtube: Demokratie ohne Parteien: Bürgerlisten im Aufwind? | quer vom BR
Demokratie ohne Parteien: Bürgerlisten im Aufwind? | quer vom BR
Externer Inhalt

melden

28.09.2024 um 17:18
@M11

Ich war neugierig und habe zum Spaß mal rein geschaut

Youtube: Du Wurdest Über Frauen BELOGEN
Du Wurdest Über Frauen BELOGEN
Externer Inhalt

Ich hoffe, du schaust das auch nur zum Kopf schütteln, ich musste nach 'ner Minute wieder aus machen.

(Übrigens: Die Fragen, die er am Anfang über Frauen stellt, konnte ich alle mit 'ja' beantworten. )

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 10:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Fragen, die er am Anfang über Frauen stellt, konnte ich alle mit 'ja' beantworten. )
du glücklicher mann ...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hoffe, du schaust das auch nur zum Kopf schütteln, ich musste nach 'ner Minute wieder aus machen.
nein... und mit einer minute, kann man aber auch nicht viel anfangen

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 11:03
Zitat von M11M11 schrieb:und mit einer minute, kann man aber auch nicht viel anfangen
Naja, die Minute hat gereicht, um zu sehen, dass der Erzähler null Ahnung von der Realität/Frauen hat.
Die Minute hat gereicht, um zu sehen, dass der Typ nur sein misogynes Weltbild verbreitet.
Die Minute hat gereicht, zu sehen, dass seinen Tipps zu folgen, nur in eine Katastrophe führen kann.

Das alles war mir aber schon klar, als ich den Namen des Kanals las: Alpha Mentalität.

melden

29.09.2024 um 11:12
@Groucho
respekt... wie du so schnell alles checkst... und auch gar kein wenig pauschalisierst... finde ich gut

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 12:18
Zitat von M11M11 schrieb:wie du so schnell alles checkst
Danke, aber das sollte eigentlich jeder so schnell erkennen können.
Es ist in diesem Fall so offensichtlich.

melden

29.09.2024 um 20:30
Körperkontaktspaß! Ist der Typ so verklemmt und nicht in der Lage Sex zu sagen? :D

Was für ein dummes Video :D

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 20:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Körperkontaktspaß! Ist der Typ so verklemmt und nicht in der Lage Sex zu sagen? :D

Was für ein dummes Video :D
das hat was mit der zensur auf youtube zutun... informier dich, bevor du dummes zeug schreibst

:D

1x zitiertmelden