Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

8.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.01.2025 um 08:20
@xsaibotx

Wenn du mit Schikanen alle 90 Folgen meist, dann ja :troll:

Youtube: Serdar Somuncu Re-Live: "Mein Kampf" live in Kassel (unveröffentlichtes Audio-Special)
Serdar Somuncu Re-Live: "Mein Kampf" live in Kassel (unveröffentlichtes Audio-Special)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zum sanften Einstieg etwas ruhiges, was Pseudo-Kluges, garniert mit reichlichen Wahnsinn & Idiotie :D

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 08:30
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wenn du mit Schikanen alle 90 Folgen meist, dann ja :troll:
Das wäre mir zuviel des Guten :'D

melden
melden

12.01.2025 um 08:33
Ich habe mich seit frühster Jugend darum bemüht auf richtiger Art zu lesen ...

... und wurde dabei gllücklicherweise von Gedächtnis und Verstand unterstützt!!

Hätte er mal lieber Komiker werden sollen :D

melden

12.01.2025 um 09:48
@xsaibotx

Youtube: Serdar Somuncu: HATENIGHT - unveröffentlichte Folgen
Serdar Somuncu: HATENIGHT - unveröffentlichte Folgen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Eine wahre Perle mit ein paar unveröffentlichten Hatenights gefunden *.*

melden

12.01.2025 um 10:09
@Simplizissimus
The glory Days :D

melden
melden

um 09:57
Bosetti, das Supermodel für den Wokismus, die genau damit, dass sie ihr Gesicht in die Kamera hält, und auswendig gelernte Sprüche klopft, dicke Gagen abgreift, will anderen genau das ausreden, weil sie offenbar nicht für die richtigen Werte stehen. Nach Heidi Kabels Definition ist die Emanzipation spätestens damit vollendet gewesen, als Bosetti zur Chef-Feministin des ÖRR gehievt wurde. ^^

melden
melden

um 11:18
Es ist nicht das Kleid, das euch fett aussehen lässt, es ist das Fett .. :]

Youtube: Al Bundy's NO MA'AM Club
Al Bundy's NO MA'AM Club
Externer Inhalt

melden

um 12:16
@nasenstüber
Sie will reden? Aber sagt sie was? Oh Mann, wenn man schon ein prominentes Fenster bekommt, sollte man das dann bitte auch nutzen. Im Fall ZDF nutzbringend für ... was genau? Wie dünn. :palm:

1x zitiertmelden

um 14:07
Youtube: Jetzt bläst die AfD endgültig zum Angriff auf die Demokratie!
Jetzt bläst die AfD endgültig zum Angriff auf die Demokratie!
Externer Inhalt

Abstimmungsverfahren aufn Parteitag wird von den Kameraden nicht mit Schilder oder Handheben bestimmt, sondern man steht auf und klatscht dabei begeistert ... gab es doch schonmal, hmmm, ach ja ... bei der SED ... oder aktuell noch bei der KPCh in China ... lelz

Was wohl mit den Leuten passiert ist die sich verweigert haben? :O

melden

um 14:14
Zitat von NemonNemon schrieb:was genau?
Keine Ahnung. :shrug:

Sie hatte auch schon mal bessere Gagschreiber, möchte ich noch anmerken. Die hat neulich allen Ernstes ein Vid produzieren lassen, in dem sie minutenlang dümmliche Witze über Socken und dergleichen reißt. Ich kann echt nicht glauben, dass den Schund noch jemand guckt, und vor allem kann ich nicht glauben, dass ich dafür auch noch zahlen muss. Das ist nur noch Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten, die dann sowas gnadenlos überzeichnen, und für ihren eigenen Polit-Müll ausschlachten. :palm:

1x zitiertmelden
melden

um 15:39
Ich mag Germany next top model gerne schauen mal zwischendurch.
Und sehe jedesmal, es kann es nicht jeder werden.

Finde ich völlig ok. Finde die sind zu wenig streng. Aber magermodels mag ich auch nicht. Aber zu dick mag ich auch nicht.
Ist doch völlig ok wenn es den typ von der zeit entspricht.
Claudia Schiffer war auch nicht super dünn. Aber sie passte zu den damaligen zeit.
Richtig portioniert.

Finde ich völlig ok.
Soll was besonderes bleiben, die echte gute models.

melden
melden

um 15:52
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Sie hatte auch schon mal bessere Gagschreiber
Genau wie deutschlands führender Bienenexperte und anerkannter Experte für Cyber Sicherheit :D

Dafür bezahlst du immerhin 18.36 pro Monat. :'D

melden
melden

um 16:14
Seit September 2020 schreibt und moderiert sie das Format Bosetti will reden! für ZDFkultur, für das sie 2022 für den Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde.
Quelle: Wikipedia: Sarah Bosetti

WTF!?!

1x zitiertmelden

um 16:36
Zitat von NemonNemon schrieb:WTF!?!
Völlig zu Recht, die Frau ist großartig.

1x zitiertmelden