Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

8.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.01.2025 um 16:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Völlig zu Recht, die Frau ist großartig.
What? Was ich da eben gesehen habe, waren 5 Minuten Luft. Niemals je so wenig Substanz gesehen.

1x zitiertmelden

14.01.2025 um 16:48
Zitat von NemonNemon schrieb:waren 5 Minuten Luft
Ich kenne bedeutend mehr als nur 5 Minuten von ihr.
Zitat von NemonNemon schrieb:Niemals je so wenig Substanz gesehen.
Meinungen und Deinungen.....

melden

15.01.2025 um 00:28
:D Selbst hier müssen Sie ihren Standpunkt bis aufs Blut verteidigen - andere Ansichten als das eigene Ego zählen nicht, basta lulz

melden

15.01.2025 um 00:29
Youtube: AfD-Parteitag: Polizei schlägt Linken-Politiker bewusstlos
AfD-Parteitag: Polizei schlägt Linken-Politiker bewusstlos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
„Wer gegen Nazis kämpft, kann sich auf den Staat nicht verlassen.“ – Esther Bejarano

2x zitiertmelden
melden

15.01.2025 um 06:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:die Frau ist großartig.
Großartig gescheitert vielleicht; .. mit ihrer pseudoreligiösen Woke-Eso-Attitüde hat sie eher das Gegenteil von dem erreicht, was sie wohl eigtl wollte, wenn man sich die jüngsten politischen Entwicklungen in den Industriestaaten so anguckt.

1x zitiertmelden

15.01.2025 um 06:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Genau wie deutschlands führender Bienenexperte und anerkannter Experte für Cyber Sicherheit :D
Ja, bei der Art von "Journalismus"/Gesinnungsschwafelei hast du echt keine Fragen mehr. :D

melden

15.01.2025 um 07:32
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Großartig gescheitert vielleicht; ..
Naja, da müsstest du dich ihr ja sehr zugetan fühlen. :D
Du bist ja genau so gescheitert. Obwohl du heroisch versuchst hier gegen den Woke Wahn, gegen die "Woke-Eso-Attitüde"zu kämpfen....naja, man muss sich nur die jüngsten politischen Entwicklungen ansehen, um zu verstehen, wie sehr ihr beide da gescheitert seid.

Youtube: Der unterdrückte Mann – Die Kommentarspalte | Bosetti will reden!
Der unterdrückte Mann – Die Kommentarspalte | Bosetti will reden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

15.01.2025 um 07:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, da müsstest du dich ihr ja sehr zugetan fühlen. :D
Du bist ja genau so gescheitert. Obwohl du heroisch versuchst hier gegen den Woke Wahn, gegen die "Woke-Eso-Attitüde"zu kämpfen....naja, man muss sich nur die jüngsten politischen Entwicklungen ansehen, um zu verstehen, wie sehr ihr beide da gescheitert seid.
Wenn dann sind wir zu dritt gescheitert, denn du schaffst es nach so vielen Jahren immer noch nicht, einen Gedanken von mir so zu verstehen -geschweige denn wider zu geben-, wie er tatsächlich da steht, und gemeint ist, ohne irgendeine völlig aus der Luft gegriffene eigene Duftnote beizufügen. :D

1x zitiertmelden

15.01.2025 um 07:55
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:wider zu geben
Wie schreibt man das eigtl richtig?
Im Netz find ich zwar, dass ich das "wider" schon falsch hatte, aber das mit dem "zu geben" find ich grad nicht..

Also rein gefühlsmäßig bin ich gerade bei "wieder zu geben" .. mal weiter gucken :D

Auch falsch .. an der deutschen Rechtschreibung scheitere ich auch regelmäßig. :shrug:

Hier ist es wohl richtig:
https://de.wiktionary.org/wiki/wiederzugeben

Mal versuchen zu merken. :note:

melden
melden
melden

15.01.2025 um 08:52
Übrigens:
Wussten sie schon, dass man entschieden gegen "Gender Wahn und Eso Attitüde" sein kann, OHNE deshalb Nazis, Faschisten oder Rechtsextreme wählen zu müssen?
Nein, wussten sie nicht?
Na, dann denken sie mal drüber nach. :D

Youtube: Frank Zappa - It Can't Happen Here
Frank Zappa - It Can't Happen Here
Externer Inhalt

Youtube: Frank Zappa - Who Are The Brain Police?
Frank Zappa - Who Are The Brain Police?
Externer Inhalt

melden
melden

15.01.2025 um 11:36
GröVaZ in Bestform :Y: :D

1x zitiertmelden

15.01.2025 um 12:04
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:GröVaZ in Bestform :Y: :D
Schon genial vom Kellernerd ne Domain zu kaufen, sie als Fotzen Fritz durchzudrücken und dann auf seine persönliche Seite zu verlinken ... dann noch als kleine Insiderwitz von dem nur eine Handvoll Spaßvögel wissen :engel: :D

melden

15.01.2025 um 14:59
@Simplizissimus
Sehr kreativ, die Leute. Das sind Künstler. :melden:
Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn ich solche Aktionen sehe^^

melden

15.01.2025 um 22:34
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:„Wer gegen Nazis kämpft, kann sich auf den Staat nicht verlassen.“
So isses! :Y:

melden

17.01.2025 um 14:25
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:„Wer gegen Nazis kämpft, kann sich auf den Staat nicht verlassen.“ – Esther Bejarano
Hier auch ein Teil der Antwort darauf, warum das so ist:
Zu Gast im Studio: Soziologe Michael Hartmann. Er war bis 2014 Professor für Soziologie mit den Schwerpunkten Elitesoziologie, Industrie- und Betriebssoziologie sowie Organisationssoziologie an der Technischen Universität Darmstadt. Er ist seinem Selbstverständnis nach Sozialist und Kritiker der deutschen Gegenwartsgesellschaft

Ein Gespräch über Eliten und Macht, "Kerneliten" in Politik, Unternehmen, Medien und Justiz, Vitamin B, Michaels Interesse für Elitenforschung aufgrund von Zufall, seiner Herkunft und seinem politischen Engagement, Kapitalismus, elitäre Verachtung für Staat und Steuern, Superreiche, Rekrutierung und Reproduktion seines Gleichen, der alte und neue Adel, die Ziele der Eliten, unsere gefährdete Demokratie durch die Vermögensungleichheit, Michaels Kindheit, Familie und Jugend, seine Politisierung und politischen Prinzipien, das Bildungssystem und Eliteuniversitäten sowie neoliberale Politik als Grundlage für den Rechtsruck uvm.
Quelle: Youtube: Soziologe Michael Hartmann über seine Elitenforschung - Jung & Naiv: Folge 691
Soziologe Michael Hartmann über seine Elitenforschung - Jung & Naiv: Folge 691
Externer Inhalt

melden
melden