waterfalletje2 schrieb:Und du würdest immer mutiger nicht wahr. Art mitläufer?
Mutiger? Nein, wieso? Weil ich dir unverhohlen mal die Meinung gesagt habe?
Ich bin ein sehr ruhiger besonnener Mensch, der andere Menschen und deren Meinungen akzeptiert und toleriert. Jedoch fällt es mir bei dir zusehens schwerer.
waterfalletje2 schrieb:Vorher schriebst du normal.
Ich schreibe noch immer normal, nur habe ich auch eine endende Geduld. Der Geduldsfaden reisst bei mir wahrscheinlich wesentlich später, als bei den meisten, aber auch er reisst irgendwann. Wenn ich ehrlich bin, fehlt bei deinen Beiträgen nicht mehr viel.
waterfalletje2 schrieb:Art mitläufer?
Das hier setzt dem ganzen schon wieder Krone auf. Mitläufer? Bei was? Du hast doch absolut keinen Plan, was du da teilweise vom Stapel lässt.
Du verstehst in keinster Weise, was man dir mitteilt und schwurbelst dir dann irgendwelchen Kram zusammen, den wir dann verstehen und deuten müssen und das mache ich nicht von der sprachlichen Barriere abhängig, wir alle wissen, dass du nicht aus Deutschland kommst und das nicht deine Muttersprache ist. Dennoch zweifele ich manchmal an meinen und auch deinen kognitiven Fähigkeiten, weil ich entweder nicht weiss, was du eigentlich willst, oder du scheinbar nicht weisst, was du von dir gibst.