Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.03.2016 um 21:46und bevor blue mod wird fange ich an Versicherungen zu verkaufen :troll:
02.03.2016 um 21:46Zensur durch Moderatoren in Foren
02.03.2016 um 21:47Wählt Fungi
02.03.2016 um 21:49@datrueffel
Und bevor Du Versicherungen verkaufst, schreibe ich ein Buch über die Raumstation Atlantis :troll:
Und bevor Du Versicherungen verkaufst, schreibe ich ein Buch über die Raumstation Atlantis :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 21:50Als ob in einem Thread mit solch einem "neutralen Titel" jemals gegen Ausländer oder Flüchtlinge gehetzt wird!
Niemals!
Garantiert wird dort ganz allmy-typisch schön sachlich, seriös und kompetent über alles diskutiert, aber garantiert nicht gehetzt, weiß doch wohl jeder, außer die Verwaltung scheinbar..... :troll:
*Ironie off*
Niemals!
Garantiert wird dort ganz allmy-typisch schön sachlich, seriös und kompetent über alles diskutiert, aber garantiert nicht gehetzt, weiß doch wohl jeder, außer die Verwaltung scheinbar..... :troll:
*Ironie off*
02.03.2016 um 21:54@Rattensohn
Ich frage mich eher, nach all dem Drama in Köln, warum man zuerst einen Thread eröffnet, statt die Polizei einzuschalten. Was hat der Wirt gemacht, geschlafen, während eine Straftat vor seinen Augen passiert? Sie lag am Boden und der Freund war sauer auf sie?
Wie sagt Cartman?
Ich frage mich eher, nach all dem Drama in Köln, warum man zuerst einen Thread eröffnet, statt die Polizei einzuschalten. Was hat der Wirt gemacht, geschlafen, während eine Straftat vor seinen Augen passiert? Sie lag am Boden und der Freund war sauer auf sie?
Wie sagt Cartman?
ich stelle nur Fragen
02.03.2016 um 21:55Der Specki zitiert Cartman.. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 21:57@der_wicht
Lenk nicht ab!
Das spielt hier und jetzt nämlich eine sekundäre Rolle!
Es ist viel wichtiger, dass die Verwaltung diesen pädagogisch wertvollen Thread einfach mal so, wie immer natürlich, willkürlich geschlossen hat, nur weil das Wort "Nordafrikaner" fiel!
Als ob bei Allmy gehetzt wird, voll die miese Unterstellung an die unschuldige und friedliche Userschaft seitens der drakonischen Verwaltung!
:troll:
Lenk nicht ab!
Das spielt hier und jetzt nämlich eine sekundäre Rolle!
Es ist viel wichtiger, dass die Verwaltung diesen pädagogisch wertvollen Thread einfach mal so, wie immer natürlich, willkürlich geschlossen hat, nur weil das Wort "Nordafrikaner" fiel!
Als ob bei Allmy gehetzt wird, voll die miese Unterstellung an die unschuldige und friedliche Userschaft seitens der drakonischen Verwaltung!
:troll:
02.03.2016 um 21:58Zensur durch Moderatoren in Foren
02.03.2016 um 22:00Naja, der Freund könnte eingeschüchtert gewesen sein, weil der Nordafrikaner vielleicht bedrohlich gewirkt hat. Dann halten Pfeifen gerne mal den Finger auf die Freundin.
Der Wirt ist vielleicht auch Gast gewesen oder war auch eingeschüchtert, weil es mehrere Gigolos gewesen sind. Oder ihm war es egal, weil es öfters passiert.
In meinem Stammlokal gibt es hin und wieder Auseinandersetzungen, mit und ohne Pigmentierung und jeder bekommt genauso auf die Fresse, wenn es passt. :D
Der Wirt ist vielleicht auch Gast gewesen oder war auch eingeschüchtert, weil es mehrere Gigolos gewesen sind. Oder ihm war es egal, weil es öfters passiert.
In meinem Stammlokal gibt es hin und wieder Auseinandersetzungen, mit und ohne Pigmentierung und jeder bekommt genauso auf die Fresse, wenn es passt. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 22:01@datrueffel
Moment mal!
Damit versuche ich mich schon seit einiger Zeit zu profilieren, das könnt ihr mir nicht nehmen, ihr Teufel! :cry:
Moment mal!
Damit versuche ich mich schon seit einiger Zeit zu profilieren, das könnt ihr mir nicht nehmen, ihr Teufel! :cry:
02.03.2016 um 22:01@interrobang
Fast :D
@Rattensohn
Du bist eher so der Militärchef Nordkoreas :D Ständig haste was im Nacken :D
Fast :D
@Rattensohn
Du bist eher so der Militärchef Nordkoreas :D Ständig haste was im Nacken :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 22:07@datrueffel
Ja, erst gestern wieder tanzte mir völlig unbemerkt so etwas kleines, grünes im Nacken herum und hat es gewagt, einen gelöschten Beitrag in meine so brave User-Akte zu ballern!
Voll die Willkür hier! :cry:
Ja, erst gestern wieder tanzte mir völlig unbemerkt so etwas kleines, grünes im Nacken herum und hat es gewagt, einen gelöschten Beitrag in meine so brave User-Akte zu ballern!
Voll die Willkür hier! :cry:
02.03.2016 um 22:09@datrueffel
Der Jong-Wicht!
Ich finde, wir sollten beim Thema bleiben, sonst wird noch gedacht, dass wir den Vorfall weg spammen wollen und eigentlich würde mich schon interessieren, wie @BackToLife zu der Anzeige steht
Der Jong-Wicht!
Ich finde, wir sollten beim Thema bleiben, sonst wird noch gedacht, dass wir den Vorfall weg spammen wollen und eigentlich würde mich schon interessieren, wie @BackToLife zu der Anzeige steht