Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.03.2016 um 22:14der_wicht schrieb:und durchgängig jede Gelegenheit genutzt hat, zu wettern.Also ich fand den "Hau den Wicht" Thread gestern super! :D
11.03.2016 um 22:15Zensur durch Moderatoren in Foren
11.03.2016 um 22:16@der_wicht
der_wicht schrieb:Aber wie der Kollege schon schrieb, wenn Du sanktioniert wirst, kann es nicht sein, dass der Link hier noch so oft zu finden ist.Genau. Es ist ganz allein euerer Medienkompetenz zu verdanken. Ihr habt entdeckt, dass der Link hier im Forum vorhanden ist. Ihr habt es entdeckt und ihr habt gehandelt. Ihr wart es ganz allein. Ihr seid einfach nur Helden. Du, @datrueffel und @FF - Wie die drei Musketiere.
11.03.2016 um 22:18@kybele
Ähm, was? :D
War keine Rede davon, wer irgendwas gefunden hat, oder stand derartiges bei mir? Jetzt gebe ich Dir in einem Punkt recht und wieder nicht gut
Ähm, was? :D
War keine Rede davon, wer irgendwas gefunden hat, oder stand derartiges bei mir? Jetzt gebe ich Dir in einem Punkt recht und wieder nicht gut
11.03.2016 um 22:18Wie gut, das Ichbezogenheit nur auf einer Seite vorkommt.
11.03.2016 um 22:19Zensur durch Moderatoren in Foren
11.03.2016 um 22:20@kybele
Für dich nochmal: Wir haben festgestellt, dass diese Seite öfter verlinkt wurde... :palm:
Ich habe nicht geschrieben, das wir festgestellt haben, dass die Seite so ist, wie sie ist...aber wie ich schon schrieb Ego und so.
Und wir mögen wie die drei Musketiere erscheinen, aber letztendlich ist das doch was gutes, da wir zeigen, dass wir zusammenarbeiten...aber das passt ja nicht in dein Weltbild. Die drei Musketieren waren auf der guten Seite, nur mal so :|
Für dich nochmal: Wir haben festgestellt, dass diese Seite öfter verlinkt wurde... :palm:
Ich habe nicht geschrieben, das wir festgestellt haben, dass die Seite so ist, wie sie ist...aber wie ich schon schrieb Ego und so.
Und wir mögen wie die drei Musketiere erscheinen, aber letztendlich ist das doch was gutes, da wir zeigen, dass wir zusammenarbeiten...aber das passt ja nicht in dein Weltbild. Die drei Musketieren waren auf der guten Seite, nur mal so :|
11.03.2016 um 22:22@datrueffel
Sie stört sich daran, dass "wir" festgestellt haben, denn genau genommen hat "sie" festgestellt und uns darauf hingewiesen. Darum geht es ihr
Sie stört sich daran, dass "wir" festgestellt haben, denn genau genommen hat "sie" festgestellt und uns darauf hingewiesen. Darum geht es ihr
11.03.2016 um 22:22Zensur durch Moderatoren in Foren
11.03.2016 um 22:22Wie im Kindergarten. Da wird ein Kind von der Erzieherin gemaßregelt, die Mama läuft Amok deswegen und es muss sogleich ein Elternabend einberufen werden. :bier:
11.03.2016 um 22:23Werden die User, die die Seite verlinkt hatten, jetzt nachträglich gesperrt?
11.03.2016 um 22:23@kybele
Wenn dem so ist, wie @der_wicht es gesagt hat, dann tut es mir ehrlich leid. Das ist dann an mir vorbei gegangen. Dann nehme ich öffentlich das gesagte zurück!
Und das meine ich vollkommen Ernst.
Das tut mir leid.
Wenn dem so ist, wie @der_wicht es gesagt hat, dann tut es mir ehrlich leid. Das ist dann an mir vorbei gegangen. Dann nehme ich öffentlich das gesagte zurück!
Und das meine ich vollkommen Ernst.
Das tut mir leid.
11.03.2016 um 22:24:(
11.03.2016 um 22:24imer der der fragt :note:
11.03.2016 um 22:25Das ist aber auch unfair. Da posten die User die Seite und werden nicht gesperrt? Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Das ist ja ein Skandal.