Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:01
nur ein unbedarfter, medieninkompetenter mod, sucht 8 stunden vergeblich nach solchen links, .... usw.

das geht sogar automatisiert, zumal dieser begriff und der link ja von der userin eingestellt wurde, und spätestens dann kann ich forumweit danach suchen.

medienkompetenz halt.

... und das nicht auf sonderlich hohem niveau.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:02
Gut, das die Mods hierfür bezahlt werden und kein Leben haben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:03
@kybele
Zitat von kybelekybele schrieb: aber die User sollen es sein.
Die sollen einfach keine links posten die hier nicht erlaubt sind.
Zitat von kybelekybele schrieb:Seite in die Suche eingeben. Zeitaufwand 2 Sekunden.
Klar bei allen nur möglichen seiten :D :D :D

Mach dich doch nicht lächerlich. :D

@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das geht sogar automatisiert, zumal dieser begriff und der link ja von der userin eingestellt wurde, und spätestens dann kann ich forumweit danach suchen.
Dan frag dns ob du ihm eines schreiben sollst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:04
Zitat von kybelekybele schrieb:Das ist doch zu genial... Jetzt löschst du doch tatsächlich die Links aus dem Forum... Nur um Recht zu behalten.
Und genau das ist deine krude Sicht der Dinge.

FF hat die Links nicht gelöscht um Recht zu behalten, sondern weil UNS aufgefallen ist, dass diese Seite mehrfach verlinkt wurde.

Sorry, aber komm mal von deinem Ego-Trip runter. FF hat mit Sicherheit andere Probleme, als sich wegen dir hier den Freitag-Abend versauen zu lassen und von dir angiften zu lassen.

Meine Fresse...so ein egozentrisches Weltbild ist ja kaum zu ertragen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:04
@interrobang

Dann sollte es eine Liste geben, mit diesen verbotenen Links. Ansonsten bin ich wie die Mods auch, nicht allwissend.
Klar bei allen nur möglichen seiten

Mach dich doch nicht lächerlich.
Spätestens nach meiner Sperre war die Seite doch bekannt. Mach du dich selbst nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:05
@interrobang
manche user sollten lieber um etwas würfeln ;-)

anstatt sich an inhaltlichen threads zu beteiligen ;-)

du bist aber auch recht unterhaltsam.. für dein fans zumindest


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:06
100.490 User und 11 Mods. Tolles Verhältnis.

Was nicht gemeldet wird, wird halt bei den vielen Threads (85.314) nicht bemerkt. Meine Güte. :palm:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:06
@kybele
Zitat von kybelekybele schrieb:Dann sollte es eine Liste geben, mit diesen verbotenen Links
Klar.. die mods verlinken hier Pädophilenseiten und andere verbotene sachen :D :D :D

ich kann nicht mehr :D :D :D
Zitat von kybelekybele schrieb:Ansonsten bin ich wie die Mods auch, nicht allwissend.
Und selber verantwortlich für das was du verlinkst :Y:

@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:anstatt sich an inhaltlichen threads zu beteiligen
Der tread is Unterhaltung also kein inhaltlicher tread.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:08
@Carietta

Um solche Werte zu ermitteln, und sich diesem klar zu werden muss man aber in der Lage sein, auch mal von seiner Sicht der Dinge abzuweichen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was nicht gemeldet wird, wird halt bei den vielen Threads (85.314) nicht bemerkt. Meine Güte. :palm:
Die haben das zu merken. Für was anderes sind die nicht da! 24/7!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:09
Ich kann mich an einen User erinnern, der auch nur permanent genörgelt hat und wie kacke die Mods hier sind und wie kacke da sind und durchgängig jede Gelegenheit genutzt hat, zu wettern.
Der wettert noch immer, aber nicht mehr hier. Auch das kann irgendwann der ausschlaggebende Punkt sein, vor die Tür geleitet zu werden. Mitgliedschaft ist kein Recht, sondern ein Privileg.

@kybele
Nein, das geht nicht an Dich ;)
Aber wie der Kollege schon schrieb, wenn Du sanktioniert wirst, kann es nicht sein, dass der Link hier noch so oft zu finden ist.


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:09
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Um solche Werte zu ermitteln, und sich diesem klar zu werden muss man aber in der Lage sein, auch mal von seiner Sicht der Dinge abzuweichen.
da hast du inhaltlich etwas gutes gesagt, nur hat erstens jeder seinen eigenen betrachtungswinkel und zweites sollten sich alle darum bemühen, auch die mods.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:10
@datrueffel

EUCH ist es aufgefallen? Nein, Freunde. MIR ist es aufgefallen! Bei euerer geballten Medienkompetenz ist es euch überhaupt nicht aufgefallen. Ihr wurdet darauf hingewiesen und ihr habt gehandelt.

So wie ich als ich darauf hingewiesen wurde, dass ich eine rechtsnahe Seite verlinkt habe. Ich habe auch darauf reagiert und mich davon distanziert! Direkt und unmittelbar nachdem ich es erfahren habe! Hätte ich meinen Beitrag bearbeiten können, dann hätee ich den Link entfernt.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sorry, aber komm mal von deinem Ego-Trip runter. FF hat mit Sicherheit andere Probleme, als sich wegen dir hier den Freitag-Abend versauen zu lassen und von dir angiften zu lassen.

Meine Fresse...so ein egozentrisches Weltbild ist ja kaum zu ertragen.
Ein Ego-Trip? Sorry, dass ich es nicht toll finde, dass mir die Verbreitung von rechtsradikaler Propaganda unterstellt wird! Du kannst vielleicht darüber lachen, wenn man dich indirekt als Nazi beschimpft, ich kann es nicht. Du meinst du bist im Recht? Gut. Du meinst @FF ist im Recht. Auch gut. Dann kann ich dir den Spruch mit dem "Ego-Trip" nur zurück geben.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:10
@Cerberus_
@datrueffel

Es ist wie überall auf der Welt dasselbe, Ich Ich Ich. :(


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:11
Bei was ich zb selber unsicher bin is Kopp... da weis ich immer noch nicht genau ob der untersagt ist zum verlinken oder nur nicht gerne gesehen wird..

@kybele
Zitat von kybelekybele schrieb:Hätte ich meinen Beitrag bearbeiten können, dann hätee ich den Link entfernt.
Wen du ihn selber gemeldet hättest währe es vermutlich strafmildernd ausgelegt worden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:11
@DEFacTo

Ich hätte wetten können, das du darauf anspringst, mir inhaltlich recht gibst und dann ein fettes ABER kommt, denn genau das ist deine Masche.

Aber dennoch, du und @kybele solltet euch im klaren sein, das wir seit fast einem Tag extremst mit euch diskutieren. Ich will nicht wissen, wieviele miese Beiträge/Links und dergleichen uns dadurch "durch die Lappen" gegangen sind.

Natürlich soll euch das Recht zustehen mit uns zu diskutieren, aber die Kosten-Nutzen-Rechnung hierfür steht mittlerweile nicht mehr im schwarzen Bereich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:12
@Carietta
Mhhhh...was soll man machen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:12
@datrueffel
Kosten-Nutzen? Ernsthaft? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:13
@der_wicht
Hat doch jeder user. :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:13
@datrueffel
Dann kriegt ihr ja doch Geld! Dafür ist der Service aber echt mies. Ich will ein Bier, aber pronto...


melden