Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:30
@datrueffel

Was ist mit meinem Anliegen?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:30
Vertrauen wieder hergestellt.
Sogar in Unterhaltung.
Bin beruhigt. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:31
@Ocelot

welche?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:31
@Carietta

Ich weiß nicht was die Schaulustigen wie du und weitere die hier im Thread herumschwirren davon habt. Ich weiß auch nicht was du nun aus meiner Sperre zu schließen scheinst. Es ist mir auch herzlich egal.

Ich war hier um Gerechtigkeit bemüht und das war meine einzige Intention. :)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich weiß ja nicht was dich reitet, aber förderlich für ein gutes Klima im Forum ist das nicht.
Sowas in die Richtung hat auch @der_wicht angedeutet. Ich kann nur wiederholen: Sollte mir ein Mod untersagen in dem Thread zu schreiben, bin ich weg. Ohne zu murren.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:32
@datrueffel
Jo..war auch gerechtfertigt. Ich habe damit gerechnet. Aber ich konnte nicht anders.
Zitat von kybelekybele schrieb:Sollte mir ein Mod untersagen in dem Thread zu schreiben, bin ich weg. Ohne zu murren.
DAS glaubst Du doch selber nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:32
@datrueffel

Beitrag von Ocelot (Seite 145)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:33
@kybele
Ich habe sogar in dem Beitrag geschrieben, dass nicht Du gemeint warst


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:33
@Ocelot

Schlüssel verloren


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:34
@kybele

Ich darf nicht mehr schaulustig in anderen Threads rumhängen *100 mal an die Tafel schreib* :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:36
Ich kann hier nichts gewinnen @Cerberus_ - wie du siehst, ernte ich nur Anfeindungen. Du dagegen bist auf der Gewinnerseite. Entspann dich einfach und genieß die Show.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:37
Hier gibt es keine Gewinner und/oder Verlierer.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:37
Also ich finde das schade, dass der Thread hier andauernd zugemüllt wird mit solch nichtssagendem Dahergequatsche. Warum könnt ihr nicht einfach mal - auch wenn man sich hier in Unterhaltung befindet - die Klappe halten. Es gibt soviele Threads, wo ihr ausgiebigst die Sau rauslassen könnt und das auch bis zum Erbrechen macht. Lasst doch hier mal Euren ständigen Selbstbeschau-Dauerschuss weg. Das muss doch auch mal möglich sein, dass man - selbst im UH-Bereich - einigermaßen vernünftige Posts schreiben und auch lesen kann. Es gibt hier durchaus ernst zu nehmende Statements. Auf die wird aber durch das gesamte Dauerbefeuern von Müll nicht mehr adäquat eingegangen. Das hat hier echt Methode.

Wie im Kindergarten hier. Wenn ihr das alles nicht ernst nehmen könnt - User wie Mods - dann macht hier lieber wieder dicht. Fände ich zwar schade, aber konsequent.
@all


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:40
@kybele
Ich wiederhole mich ungern, aber das Ding mit dem Schuss trifft es...echt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:41
@unico :ask:

Es wurde sehr viel vernünftiges hier geschrieben. Ich weiß ja nicht bei welcher Seitenzahl du angefangen hast zu lesen.

Das Vernünftige kam aber nicht an. Irgendwann verzweifelt der anständigste User.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:42
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich wiederhole mich ungern, aber das Ding mit dem Schuss trifft es...echt.
Ich verstehe zwar nicht was du damit meinst.. Aber mach nur..
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das Vernünftige kam aber nicht an. Irgendwann verzweifelt der anständigste User.
dito


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:43
@Carietta
Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Blätter durch und lies. Dann wirst du verstehen, was ich meine!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:48
@unico

Hab leider keine Zeit, muss ja hundertmal an die Tafel schreiben, dass ich nichts als Schaulustiger (sic) in Threads zu suchen habe die mich nichts angehen. :note:


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:49
@Carietta

Edit: Meine jetzt auch nicht die letzten paar Beiträge! Es geht mir ums Gesamte. Es gibt hier ziemlich viele Beiträge, die hier einfach nur den Eindruck vermitteln, wie wären hier in "Was geht mir gerade durch..." oder "XXXSpelunken-hau-mich-tot".


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 23:53
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hab leider keine Zeit, muss ja hundertmal an die Tafel schreiben, dass ich nichts als Schaulustiger (sic) in Threads zu suchen habe die mich nichts angehen. :note:
Sorry. Tut mir echt leid. Wusste nicht, dass Oberflächlichkeit hier "honoriert" wird.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 00:49
@unico Wir sind hier in UH.

Ich habe es mehrmals sachlich versucht, aber es half nichts. Dann bleibt einem irgendwann nur noch Ironie. Wenn man dann noch als Schaulustiger bezeichnet wird, nur weil man versucht etwas zum Thema beizutragen ... was soll man da noch erwidern? Wenn ich nicht böse werden will, dann hilft nur noch Sarkasmus. Ja das ist Schade, aber die jammernden User wollen es anscheinend nicht anders. Zumindest ist das mein Eindruck. Nach all dem Hin und Her kann ich sie nicht mehr ernst nehmen.


Anzeige

melden