Billy73 schrieb:ja wenn sie z.b. vaginal kommen möchte, muss es vom brain kommen, weil bei der vagina rührt sich nicht allzuviel, weil keine nervenzellen vorhanden sind. deswegen muss man meist eine dramatische geschichte erfinden. deswegen ist ja 30 shades of grey oder wie das heisst so populär. ihr gehirn sorgt für den orgasmus.....ist eben keine leichte sache, da das grosshirn daneben liegt und die ganze sache aus fem. sicht sehr kritisch beäugt und dieses tierische gef*** für total pol. unkorregt hält und erniedrigend findet. so swiched es im gehirn....
Warum muss es denn immer unbedingt ein vaginaler Orgasmus sein? Ist es so wichtig, was es für einer ist? Also ich habe keine Vaginalen, dafür Klitorale. Bei normalem Sex ist doch sowieso der ganze Körper beteiligt, oder nicht? Da kommt die klitorale Stimulation doch automatisch. Oder wird da bei Dir nur der Penis in die Vagina eingeführt und der Rest nicht berührt?
Und ja, bei Frauen spielt der Kopf eine große Rolle, frau ist vielleicht leichter ablenkbar, jedenfalls erlebe ich es so, wenn es irgendwelche Probleme im Alltag gibt, ist es für mich schwierig, abzuschalten, aber nicht unmöglich. Andererseits kann ich zum Beispiel auch vollkommen ohne äußere Stimulation - nur durch Phantasie - einen Orgasmus bekommen.
Und 30 shades of grey ist einfach ein erotischer Roman, den viele Frauen gerne lesen, das heißt aber nicht, dass alle Frauen den Sex immer genau so erleben wollen.
Außerdem sind die meisten Frauen keine Kampfemanzen, Alice Schwarzer will vielleicht für alle Frauen kämpfen, und hat auch viel für Frauen erreicht, aber nicht alle Frauen interessieren sich für sie oder stimmen in allen Belangen mit ihr überein. Und inzwischen macht sie sich mit manchen Forderungen auch nur noch lächerlich (meine Meinung).
Und beim Sex überlegt frau sich bestimmt nicht, ob das im Sinne des Feminismus ist. Ich habe es eher so erlebt, dass Frauen sich Gedanken machen, ob es ok ist, Sex zu haben, weil es ja "rauskommen" könnte, Freunde und Bekannte könnten von einem One-Night-Stand erfahren und man wäre fortan als Fli**chen oder Schl**** verschrieen. Also sind es doch eher gesellschaftliche Zwänge, die zumindest junge Frauen hemmen. Ob diese Zwänge von Männern oder Frauen ausgelöst wurden/werden, sei jetzt mal egal. Mit zunehmendem Alter spielen sie - glaube ich - keine so große Rolle mehr.
Aber es scheint hier ja eh nur um allgemeines Frauen-Bashing zu gehen, Frauen wollen nur Macker mit Geld usw., was für ein Quatsch. Sicher mag es Frauen geben, die so sind, genau so gibt es auf der anderen Seite aber auch Männer, die nur eine schöne, junge Trophäe haben wollen und auf innere Werte keinen Wert legen. Es gibt Frauen, die Liebe wollen und Männer, die nur fi**en wollen. Es gibt von Allem etwas, also ist auch für jeden was dabei.
Und wenn man so eine Sch... Einstellung zu Frauen im Allgemeinen hat, ist es schon erstaunlich, wenn man überhaupt eine abbekommt. So viel Frust hab ich selten erlebt.
@FF Ich lese Dich hier sehr gerne, Deine Geduld ist bewundernswert, ich würde das nicht aushalten und klinke mich hier auch wieder aus. Mir geht bei manchen Kommentaren echt die Hutschnur hoch...