Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
21.07.2014 um 21:09@Billy73
Am besten meidet man einfach Partner, die nicht offen mit dir über ihre Sexualität reden können.
Aber ja, ich kenn das auch, dann vergehen eben Male, wo sie nicht kommt, auch wenn man auf die eingeht. Wenn um ist, ist halt um. Davon geht die Welt aber nicht unter, dann klappt es halt beim nächsten Mal. Wenn man natürlich so erpicht drauf ist, dass der Sex erst endet, wenn die Frau ihren Orgasmus vorgetäuscht hat, dann liegt auch noch ein anderes Problem vor. Man sollte sich im Bett nicht sonst was für Stress machen, denk ich.
Billy73 schrieb:ist mir eh nicht wichtig also täusche ich vor damit er nicht dauernd wie ein dj an meinem körper rumschraubt.So was gibt es, aber dann ist eben auch bei der Kommunikation zwischen den Partnern irgendwas kaputt. Aber die wenigstens können sich gut und treffend ausdrücken und die wenigsten kommen aus dem Smalltalk raus, selbst wenn sie meinen tiefgründige Gespräche miteinander zu führen und dann kann so etwas schon einmal rauskommen.
Am besten meidet man einfach Partner, die nicht offen mit dir über ihre Sexualität reden können.
Aber ja, ich kenn das auch, dann vergehen eben Male, wo sie nicht kommt, auch wenn man auf die eingeht. Wenn um ist, ist halt um. Davon geht die Welt aber nicht unter, dann klappt es halt beim nächsten Mal. Wenn man natürlich so erpicht drauf ist, dass der Sex erst endet, wenn die Frau ihren Orgasmus vorgetäuscht hat, dann liegt auch noch ein anderes Problem vor. Man sollte sich im Bett nicht sonst was für Stress machen, denk ich.