Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin nicht abgeneigt zu sagen das Geld schon sexy sein kann.
Aber nicht mit dem Hintergrund das ich mir dann totaal viele schöne Sachen kaufen kann - sondern weil der Mann damit schon deutlich macht das er was erreicht hat und hart arbeiten kann.
Das ist durchaus sehr anziehend.


Ja alles in allem ist mir visuelles wichtig.
Da gibt es kein allgemeines Ideal - entweder gefällt mir was ich sehe, oder nicht. :)
tja fast wärst du ideal, also wie ein mann, wenn du nicht einen lord bräuchtest für den sex.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:16
@Billy73
Du scheinst echt verdammt frustriert zu sein.
Welcher Frau bringt ein Lord etwas, der es im Bett nicht drauf hat? Nichts....


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:16
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:73 steht für die frauen mit denen ich geschlafen habe
Ich hab eher das Gefühl, dass der erste Schuss auf den Oberschenkel geht, wenn jemals mal die erste nackt vor dir liegen sollte :D


2x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:16
@Billy73

Einen bitte was ?
Kenne nur den kleinen Lord, der läuft an Weihnachten... und den Film hast du mir jetzt versaut :(


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:17
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Halt dich fest: Es gibt auch Darkrooms bei Heteropaaren, bei Lesben und auch bei Schwulen.
Halt dich weiter fest: Auch Lesben bekommen AIDS.
Und jetzt kommts: Auch Heteros.


Bist du 12 oder trollst du einfach nur? Oder beides? Vermutlich beides, Ferien haben ja angefangen.
schwule gehören zu risikogruppe....follow the fact...try google....


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:19
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich hab eher das Gefühl, dass der erste Schuss auf den Oberschenkel geht, wenn jemals mal die erste nackt vor dir liegen sollte :D
lol Thomas :D

@Billy73
So, wo "bekommst" du deine Frauen denn her? In der Disco? In einer Bar? Im Bordell? Das sind alles Plätze wo die Frauen den erstbesten Mann nehmen oder weil du sie bezahlst. Da kann man keine Erfahrungen sammeln.


2x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:19
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich hab eher das Gefühl, dass der erste Schuss auf den Oberschenkel geht, wenn jemals mal die erste nackt vor dir liegen sollte :D
der frühe vogel bekommt den wurm :)

immerhin funktioniert die kanone, ist doch schon mal was. aber das problem ist dass das gegenstück der besitzerin kein orgasmus bringt.


2x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:20
Zitat von CielaCiela schrieb:@Billy73
So, wo "bekommst" du deine Frauen denn her? In der Disco? In einer Bar? Im Bordell? Das sind alles Plätze wo die Frauen den erstbesten Mann nehmen oder weil du sie bezahlst. Da kann man keine Erfahrungen sammeln.
man kann kaum erfahrungen mit normalen frauen machen, weil sie lieber auf den lord centerfield warten.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:20
Zitat von CielaCiela schrieb:So, wo "bekommst" du deine Frauen denn her? In der Disco? In einer Bar? Im Bordell? Das sind alles Plätze wo die Frauen den erstbesten Mann nehmen oder weil du sie bezahlst. Da kann man keine Erfahrungen sammeln.
In wie fern spielt denn wo man die Frau aufreißt eine Rolle für den Erfahrungsgewinn? (Die Prostituierten mal außen vor gelassen.)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:21
Zitat von JuleJule schrieb:Welcher Frau bringt ein Lord etwas, der es im Bett nicht drauf hat? Nichts....
Dir?

Ah sorry wenn das jetzt blöd klang, aber warst du es nicht die meinte ihr wollt spießigen Sex?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:21
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Da gibt's so viele unterschiedliche... Manche klingen wirklich daneben, aber einige sind auch richtig gut, finde ich. Das ist von dir zu pauschal abgeurteilt
Nein, denn ich bezog es auf mich. Lies einfach nochmal den ersten Halbsatz, den du von mir zitiert hast.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:schwule gehören zu risikogruppe....follow the fact...try google....
Ebenso Leute mit häufig wechselnden Sexpartnern, die auf ungeschützten Verkehr stehen.
Oder rammeln jetzt alle Homos wie die Karnickel täglich wild durcheinander.
Ich kenne ein Homopaar, das seit mehr als 20 Jahren zusammen ist.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:21
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:immerhin funktioniert die kanone, ist doch schon mal was. aber das problem ist dass das gegenstück der besitzerin kein orgasmus bringt.
Liegts an mir oder warum kann ich dem nicht folgen? :ask:


@Billy73
Erklär mir bitte kurz wo du diese Frauen her hast :)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:24
@insideman
Ist klar..spießig weil es so hingestellt wurde, als wäre es was schlimmes Sex hauptsächlich im Bett zu praktizieren.


Jede Frau wünscht sich einen Mann, der es ihr richtig besorgt, falls du es genau wissen willst. Blöd nur, wenn manche Männer scheinbar zu blöd dafür sind.

Sorry aber da stellt sich mir der Kamm auf. Nur weil es manche nicht hinbekommen eine Frau vernünftig zu befriedigen, wird ein Thread aufgemacht und rumgeheult. Und wir Frauen sind die bösen, die es nur auf einen reichen Mann abgesehen haben... mimimi!


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:24
eiern wir hier nicht rum. männer wollen schöhnheit und frauen stehen auf status.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:24
@Wraithrider
Ich wollte es nur wissen.
Aber okay, beantworte ich mal deine Frage. Die Frauen, die in eine Bar oder Disco gehen und das Ziel haben, mit einem Mann nach Hause zu gehen, sind ja auf einen One Night Stand aus und nicht auf eine langjährige Liebesbeziehung. ;) Und auf gut Deutsch gesagt, ist ein One Night Stand ja ein schneller F***, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da noch hinsetzt und sich seine Bedürfnisse und Vorlieben erzählt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:25
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:immerhin funktioniert die kanone, ist doch schon mal was. aber das problem ist dass das gegenstück der besitzerin kein orgasmus bringt.
Tja, vielleicht bist du ja auch eine Niete im Bett. Kann ja sein. Vielleicht kann sie aus anatomischen Gründen nicht kommen, aus hormonellen oder weil du es eben nicht bringst.
Wenns bei ihr vorher ging, würde ich mir Gedanken machen ;)

Soll kein wirklicher Angriff auf dich sein, aber wenn du im Bett auch so einen Müll verzapst wie in diesem Thread, kann ich die Partnerin verstehen.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:25
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich kenne ein Homopaar, das seit mehr als 20 Jahren zusammen ist.
so funktioniert statistik nicht. wie gesagt einfach googlen steht alles drin und auch wie sich aids in amerika verbreitet hat und durch welche gruppe.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:27
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:eiern wir hier nicht rum. männer wollen schöhnheit und frauen stehen auf status.
Und das nachdem dir zig frauen hier was anderes gesagt haben. Geil.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:28
@Ciela
Kann dich da nicht korrigieren. Hab's noch nicht probiert. Aber ich hätte gedacht, dass man sich auch bei nem ONS Mühe gibt.

@Jule
Ich würde sagen spießig ist, wenn man's nur auf die Art will.
Aber sorry, dieses ständige "die Männer sind zu blöd um's uns ordentlich zu besorgen" ist der letzte Scheiß. midna. sagt grade, bei nem ONS redet man vorher nicht darüber was man will, du sagst die Jungs kriegen's nicht gebacken. Seht ihr da nicht nen Zusammenhang?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:28
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:so funktioniert statistik nicht.
Statistisch gesehen müsste ich ja auch die von dir beschriebenen erwischt haben. Ich hatte da aber keine Probleme, es waren immer unterschiedliche Charaktere auf die man auch unterschiedlich eingehen muss.
Hat immer geklappt. Statistik ey


melden