Da spielen sehr sehr sehr sehr viele Umstände zusammen, Frauen schauen dennoch auf andere, wenn auch oberflächliche Faktoren. Wenn sie selbst sehr viel auf Äußerlichkeit legen, dann legen sie zum Beispiel auch viel Wert auf, wie auch oft gehört, Hände, Zähne, Haut, Haare..andersherum gibts auch welche die legen gar keinen Wert darauf..ist halt immer subjektiv - alles Frauen sind anders. Es gibt aber viele die auf Mode und Äußerlichkeit wert legen, andere hingegen auf innere Werte bzw Persönlichkeit und das Äußerliche zählt kaum...man kann das nicht verallgemeinern.
doch doch, frauen suchen gründe um kein sex zu haben und bei männer ist es umgekehrt. meist bedauern frauen sex gehabt zu haben und männer umgekehrt. - ein windchen aus falscher richtung macht sie schon ungeil.
Shrimp schrieb:@Billy73
Ja, das kann man aufgrund dieser Zahlen zumindest sagen, dass es bei Frauen aufwendiger zu erreichen ist.
wenn man das ganze auch noch evolutionär anschaut wirds noch klarer. ich meine welcher mann in der steinzeit hat wohl diese advanced techniken ausgeführt um sie zum o. zu bekommen? - wohl eher nicht. - viel öfter war es wohl eher eine vergewaltigung. da fallen mir die pinguine ein.- wobei die heftigsten immernoch die bettwanzen sind. die hauen mit einem bolzen rum.
wobei die eine spinnenart die ausnahme ist, wenn sie das männchen frist. -