Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
18.07.2014 um 18:16Alarmi schrieb:@Billy73nein, nicht ihr werdet nicht geil, sondern eure klitoris wir weitgehend nicht geil
Wir werden nicht geil? Das ist mir total neu! :)
Alarmi schrieb:@Billy73nein, nicht ihr werdet nicht geil, sondern eure klitoris wir weitgehend nicht geil
Wir werden nicht geil? Das ist mir total neu! :)
Billy73 schrieb:nein, nicht ihr werdet nicht geil, sondern eure klitoris wir weitgehend nicht geilDu redest einen Stuss, es ist echt unglaublich! :)
Billy73 schrieb:dabei kläre ich sie auf und sage ihr seit nicht schuld, dass ihr nicht geil werdet sondern eure klitoris.Mach dir mal um die Klitoris der Frauen weniger sorgen..^^
Alarmi schrieb:@Billy73hier hast du deinen auftritt, sags du mir
Die Frage ist eher, wieviele Frauen sind physiologisch tatsaechlich nicht zum Orgasmus faehig oder haben einfach nur einen Partner wie Dich, der keine Ahnung hat wie's geht, oder es haengt an deren Psyche?
vincent schrieb:Mach dir mal um die Klitoris der Frauen weniger sorgen..^^verdammt bin so durcheinandergekommen. ich meinte natürlich die Vagina. da hättet ihr mich aufmerksam machen können.
Ich schätze, bei den meisten funktioniert sie ganz toll. :Y: Und geil werden können sie selbst ohne klitoris-stimulation..
Billy73 schrieb:sag du mir wiviele männer sind nicht fähig zum orgasmus wieviele frauen?Impotente Männer mitgerechnet?
Alarmi schrieb:@Billy73und ich wette du hast keine studie dazu im gegensatz zu mir. feministischer unfug.
Ich wette der Anteil ist niedriger als der impotenter und damit orgasmusunfaehiger Maenner!
solitär schrieb:Frauen denen die Klitoris entfernt wurde mitgerechnetZaehlen nicht. Von Natur aus orgasmusunfaehig!
solitär schrieb:Darauf gibt es keine akkurate Antwort und vage Vermutungen sind nicht gerade sehr stützende Argumente für eine Diskussion.versuch es konservativ mit einer studie. natürlich meine ich personen ohne biologischen eingriff von aussen. *facepalm*
Billy73 schrieb:schuld ist die vagina, musste es heissen. die klitoris funktioniert ja.Was hat denn jetzt die böse Vagina wieder angestellt? O.O
Billy73 schrieb:nein, nicht ihr werdet nicht geil, sondern eure klitoris wir weitgehend nicht geilhttp://www.kopf-tisch.de/
Billy73 schrieb: feministischer unfug.Impotenz und Erektionsprobleme sind feministischer Unfug?
FF schrieb:Impotenz und Erektionsprobleme sind feministischer Unfug?Ja, die Feministinnen verhexen unsere tollen steifen Pimmel.. :D
vincent schrieb:@Billy73wir brauchen studien, studien, studien, wir müssen der sache auf den grund gehen brauchen dazu zahlen. die sexual-vaginale-penis-zahl-koeffizient.
Hä, das war keine Frage, sonder schlicht das Unvermögen mir die Zahl von der letzten Studie, die du verlinkt hattest, zu merken..