Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:55
@Billy73
erkläre doch noch einmal bitte DEIN persönliches Problem mit Frauen. Es scheint mir so, als ob es nur EIN Problem gäbe und zwar: sie wollen nicht ständig Sex mit Dir. Könnte dies nicht auch an Dir liegen und an Deiner Sicht von Frauen?
Welche Frau will denn bitte einen mann (und wenn auch nur zum Sex), der so ist, wie Du Dich hier darstellst? Wie soll einen das erregen? Das kann einen höchstens aufregen, falls man es überhaupt ernst nehmen möchte.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:56
@Billy73
Nope.. bei den Huren, die ich besucht habe, war es mein Geld, das gut ankam.. :D


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:56
@Billy73

Klar, ältere Männer mit Pomade im haar sind genau mein Beuteschema :p

Nee, nur so. ich bin so gelangweilt


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:56
Zitat von vincentvincent schrieb:@Billy73
Nope.. bei den Huren, die ich besucht habe, war es mein Geld, das gut ankam..
man muss auch mal gentleman sein und auch mal ein wörtchen mit ihnen reden


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:57
@Billy73
Ach, und ein Gentleman fragt die Dame dann: ficken?
trolololo.. :D


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erkläre doch noch einmal bitte DEIN persönliches Problem mit Frauen.
darum geht es nicht im thread. kein grund zur erregung. wir reden von gruppen und ihren biologischen und soziologischen eigenschaften.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:58
@Tussinelda
Gib dir lieber keine Mühe.
Ich hab's auch schon aufgeschlossen probiert, aber hier ist Hopfen und Malz verloren.

Vielleicht sollte ein Mod den Thread mal in die Unterhaltung verschieben.
Der Sinn ist vor ein paar Seiten verloren gegangen...
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:darum geht es nicht im thread. kein grund zur erregung. wir reden von gruppen und ihren biologischen und soziologischen eigenschaften.
Irgendwie kapier ich dann den Threadtitel nicht.


2x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:59
Zitat von vincentvincent schrieb:@Billy73
Ach, und ein Gentleman fragt die Dame dann: ficken?
trolololo..
auch männer haben gefühle und wollen reden :troll:
Zitat von solitärsolitär schrieb:Vielleicht sollte ein Mod den Thread mal in die Unterhaltung verschieben.
Der Sinn ist vor ein paar Seiten verloren gegangen...
nene dann verabschiede dich du lieber. ich hab soviel energie in die studien inverstiert.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:00
@Billy73

Du hast halt keine Studien verlinkt sondern fragwürdige quellen ohne wissenschaftlichen Anspruch.

Da kann ich auch direkt nen Artikel aus der bravo verlinken wo drin steht, dass ich super zu rihanna passen würde


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:01
Zitat von solitärsolitär schrieb:Irgendwie kapier ich dann den Threadtitel nicht.
du kapierst vieles nicht, sogar mit studien. es geht um die gruppe der männer und frauen die verschieden erregbar sind aus biologischen und soziologischen gründen.


2x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:01
@Billy73
Ne, jetzt sag mir nicht, dass du zu der Sorte gehörst, die eine Prostituierte zwecks Konversation und einer intimen Umarmung aufsucht. Such dir ne Friseuse.. :troll:


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:03
Zitat von vincentvincent schrieb:@Billy73
Ne, jetzt sag mir nicht, dass du zu der Sorte gehörst, die eine Prostituierte zwecks Konversation und einer intimen Umarmung aufsucht. Such dir ne Friseuse.. :troll:
nö, kann ich mir nicht leisten. girl friend experience ist besonders teuer. frauen geizen mit aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:07
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich hab soviel energie in die studien inverstiert.
Klar, sind ja auch von dir geschrieben worden Herr Jesse Bering.

War ein nettes Abenteuer über die Erregung der Frau zur "Mann / Frau"-Diskussion, dann zur Grundsatzdiskussion bis zum Trollen.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:du kapierst vieles nicht, sogar mit studien. es geht um die gruppe der männer und frauen die verschieden erregbar sind aus biologischen und soziologischen gründen.
Tja in deiner Studie geht es ausschließlich um den weiblichen Orgasmus.
Das Frauen auf andere Weise stimuliert werden wie Männer sollte dir schon allein durch die anatomischen Unterschiede klar sein.
Dafür brauchst du irgendeine "Studie"?

Ich meine in deinen zahlreichen sexuellen Erfahrungen hast du doch sicher irgendwann gemerkt, dass ein Pinsel sich anders verhält als das Döschen, nich?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:08
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:frauen geizen mit aufmerksamkeit.
Ach, naja.. du hattest hier im Thread dermaßen viel Aufmerksamkeit von Frauen, dass dir das als Gegenbeweis doch reichen müsste.. oder dir zumindest Zweifel geben sollte. Die Art der Aufmerksamkeit aber, bestimmst du zu einem großen Teil und das scheinbar nicht besonders positiv..^^


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:10
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:es geht um die gruppe der männer und frauen die verschieden erregbar sind aus biologischen und soziologischen gründen.
"Verschieden" ist nicht dasselbe wie "weniger".


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:13
@Alarmi
Dankeschön.

Wenn man andauernd das Thema der Diskussion ändert und sich dabei selber widerspricht, fördert das nicht wirklich die Glaubwürdigkeit.

@Billy73
Sorry, aber es ist einfach nicht mehr zu glauben, dass du noch auf eine Antwort wartest die dich zufrieden stellen kann, wenn du selber nicht weißt was du willst.
Blödeln kannst du doch auch in der Rubrik die dafür vorgesehen ist ;)


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, naja.. du hattest hier im Thread dermaßen viel Aufmerksamkeit von Frauen, dass dir das als Gegenbeweis doch reichen müsste.. oder dir zumindest Zweifel geben sollte. Die Art der Aufmerksamkeit aber, bestimmst du zu einem großen Teil und das scheinbar nicht besonders positiv..^^
dabei kläre ich sie auf und sage ihr seit nicht schuld, dass ihr nicht geil werdet sondern eure klitoris.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:14
@Billy73
Wir werden nicht geil? Das ist mir total neu! :)


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:15
Zitat von solitärsolitär schrieb:@Billy73
Sorry, aber es ist einfach nicht mehr zu glauben, dass du noch auf eine Antwort wartest die dich zufrieden stellen kann, wenn du selber nicht weißt was du willst.
sag du mir wiviele männer sind nicht fähig zum orgasmus wieviele frauen?


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:15
@Billy73

Zähl da mal die Männer mit rein die Potenzstörungen haben.

Außerdem, du lernst es immernoch nicht: Eine Frau muss nicht zwangsläufig einen Orgasmus haben um spaß beim sex zu haben und voll befriedigt zu sein.


melden