@Pika Jetzt reicht es mit deinem Scheiß.
Du schreibst mich immer wieder an und nervst mich damit gewaltig.
1. Ich sag dir mal was Hobbypsychologin; du kennst mich garnicht. Du kennst nur das, was ich hier schreibe und ich kann nie mich sehr gut ausdrücken, was ich fühle.
Pika schrieb:Was möchtest du damit bezwecken? DU wirst nur die selben Antworten bekommen.
Ich bezwecke damit überhaupt nichts. Wenn du schon weisst, dass ich überall die gleiche scheiße schreibe, dann müsstest du Klugscheisserin auch wissen, dass ich immer wieder dazu schreibe, dass ich mit niemandem sonst darüber reden kann und deswegen hier reinschreibe, weil es gut tut, es irgendwo loszuwerden
Pika schrieb: DU wirst nur die selben Antworten bekommen.
Wer will hier antworten? Das sind für mich rhetorische Fragen.
Und hör auf mit deinen Analytischen Texten, nervt nur gewaltig, wie du versuchst, Menschen zu entschlüsseln und wenn ich dann sehe, dass du falsch liegst wie dass ich von Gott will, dass er mich wie ein König behandelt.
Da sieht man schon, dass du mich garnicht kennst. Und deine scheiß behauptungen kannst du mal stecken lassen.
Ja, jetzt wirst du natürlich damit kommen, dass ich so beleidigend rede, weil ich keine argumente hätte, kennen wir schon alle.
Ich sag nur mal eins, Meine Eltern und Großeltern sind gläubige Moslems und ich kann einfach nicht wie in anderen Familien offen und ehrlich sagen, dass ich nicht mehr gläubig bin.
Es ist sogar so schlimm, dass ich selbst schlechte Gewissen habe, es laut auszusprechen, dass ich nicht mehr glaube. Es geht nur hier und anonym. Weil ich eben da draußen mit niemandem darüber reden kann, ist es mit der Zeit zu einer Depression geworden. Ich denke nur an solche Sachen und bin nicht mehr glücklich nur wenn ich hier die Dinge schreibe, fühle ich mich erleichtert. Ich will keine Antworten, vorallem von Menschen wie du schonmal garnicht.
Du, Vollidiot versuchst mich hier öffentlich niederzumachen, in dem du denkst, dass du vor allen hier mich analysieren kannst und denkst, dass ich nur versuche,das die Leute Mitleid mit mir haben.
Und BITTE, hör auf, mir andauernd deine Weltansichten zu zeigen ich meine das was du da oben schreibst, dass sind nur deine Ansichten und deine Meinungen interessiert mich wirklich nicht die Bohne.
Du siehst die Welt anders und ich anders.
Und wenn dich meine Scheiß Beiträge hier nerven, dann melde das oder kratz dir deine Augen raus, damit du die scheiße nicht lesen muss aber Bitte ich sag höfflich, bitte, nerv mich nicht mit deinen Beiträgen.
Ich finds zwar okay, dass du deine Meinungen hier jedem andrehen willst und überall dein Senf abgeben musst, aber solche analytische Texte kann ich garnicht gebrauchen.
Wer bist du überhaupt? Nur ein dahergelaufener möchtegern süß/pikachu imitat, das überall hier im Forum eine auf Klug macht und versucht auf arroganterweise Menschen, denen es vll. schlechter geht als dir Rat zu geben? Was willst du damit kompensieren? Und wie ist es analysiert zu werden? Scheiße ne? vorallem wenn man vll. nichtmal recht damit hat.
So zum Schluss,
Bitte @ mich nie wieder weil Menschen wie dich kannte ich auch schon von früher und ich mag solche Menschen nicht nicht weil ihr versucht die Wahrheit zu schreiben/sagen nein, ihr wisst die Wahrheit nicht und könnt euch nicht hineinversetzen aber tut trozdem einen auf "hab voll den überblick"
Also lass das