Der (Taschen)messer Thread
1.739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Messer, Taschenmesser, Klinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.12.2013 um 05:50@Funzl
@Katori
messer und axtwerfen, ja ich weis das axt heutzutage ein großes beil bezeichnet obwohl im archäologischen oder historischen sinne bezeichnet axt ein kriegswerkeug und bei ein haaushaltswerkeug, sind für mich einfache spasshobbies
auf ner jagd würd ich hächstens nen stoch nach nem hasen werfen der rest wäre zu teuer um es zu verlieren
@Katori
messer und axtwerfen, ja ich weis das axt heutzutage ein großes beil bezeichnet obwohl im archäologischen oder historischen sinne bezeichnet axt ein kriegswerkeug und bei ein haaushaltswerkeug, sind für mich einfache spasshobbies
auf ner jagd würd ich hächstens nen stoch nach nem hasen werfen der rest wäre zu teuer um es zu verlieren
08.12.2013 um 08:36Mecki Messer, Messis Messer,
welches Messer ist denn besser?
Will man sich mit Messern messen,
geht auf Messen man indessen.
Männer mögen meistens Messer,
ebenso wie Feuerwässer,
werden dadurch eher kesser,
gelten kaum als Betteinnässer... :D
welches Messer ist denn besser?
Will man sich mit Messern messen,
geht auf Messen man indessen.
Männer mögen meistens Messer,
ebenso wie Feuerwässer,
werden dadurch eher kesser,
gelten kaum als Betteinnässer... :D
08.12.2013 um 10:22@wannenwichtel
Quatsch...doch nicht neidisch,,,,,wenn ich wüsste wo ich diesen Brief von diesen Geschichtsforscher hin habe. Der hat mir damals 4 Seiten über diese Schmiede geschrieben...
Quatsch...doch nicht neidisch,,,,,wenn ich wüsste wo ich diesen Brief von diesen Geschichtsforscher hin habe. Der hat mir damals 4 Seiten über diese Schmiede geschrieben...
08.12.2013 um 10:56Batarang-Knife
08.12.2013 um 11:05@Ahjaoyoi
So ein Teil wie auf Bild 2. habe ich vor ein paar Jahren live auf der IWA sehen und "probeanziehen" dürfen - JESSAS,MARIA und JUSSUF!!!
So ein Teil wie auf Bild 2. habe ich vor ein paar Jahren live auf der IWA sehen und "probeanziehen" dürfen - JESSAS,MARIA und JUSSUF!!!
08.12.2013 um 11:10@Funzl
@Ahjaoyoi
hugh jackman hat mit seinen ersten klingen (die scharf geschliffen waren) mehrmals sich selbst verletzt und auch einmal ne producerin am arm durchbohrt
@Ahjaoyoi
hugh jackman hat mit seinen ersten klingen (die scharf geschliffen waren) mehrmals sich selbst verletzt und auch einmal ne producerin am arm durchbohrt
08.12.2013 um 11:12@blutfeder
Den kenn ich nicht...^^
Weiß nur, Das der olle Stallone am Anfang von R. I Schwierigkeiten mit dem Messer hatte, weil er sich immer wieder beim Drehen an der doofen Kreuzschlitzklinge "verletzt" hat....
Den kenn ich nicht...^^
Weiß nur, Das der olle Stallone am Anfang von R. I Schwierigkeiten mit dem Messer hatte, weil er sich immer wieder beim Drehen an der doofen Kreuzschlitzklinge "verletzt" hat....
08.12.2013 um 11:13wolverine aus den x-men filmen
hab sowas auch mal auf der seite von nem französischen waffenshop gesehen, da hießen sie "Nightmare Claws"
hab sowas auch mal auf der seite von nem französischen waffenshop gesehen, da hießen sie "Nightmare Claws"
08.12.2013 um 11:15blutfeder schrieb:wolverine aus den x-men filmenKenn ich auch nicht. Liegt daran das seit Jahren schon keine Action & Fantasyfilme ansehe.
08.12.2013 um 11:16Der (Taschen)messer Thread
08.12.2013 um 11:21blutfeder schrieb:und keine marvel comics leistNur die alten, aus meiner Jugend...also bis max. 1980.
@Ahjaoyoi
Es gibt auch den original Freddy Krüger Handschuh mit rasiermesserscharf geschliffenen Klingen zu kaufen - für aufgelockte 200€
08.12.2013 um 11:37Der (Taschen)messer Thread
08.12.2013 um 14:19Der (Taschen)messer Thread
08.12.2013 um 14:40Der (Taschen)messer Thread
08.12.2013 um 14:55@blutfeder
Bleibt die Frage offen was man dann damit will...außer Freude am Besitz wird nicht viel bleiben..
Bleibt die Frage offen was man dann damit will...außer Freude am Besitz wird nicht viel bleiben..
08.12.2013 um 15:07Und Zombies schlitzt man nicht :D die kloppte man höchstens zu Brei :D.
Ne ich bevorzuge ganz klar schlichte Messer. Für die Küche gibt es meiner Meinung nach, trotz aller Hochleistungsstähle nichts besseres als ein feines Stahlgefüge, ohne Chorm und Vanadium :D
Ne ich bevorzuge ganz klar schlichte Messer. Für die Küche gibt es meiner Meinung nach, trotz aller Hochleistungsstähle nichts besseres als ein feines Stahlgefüge, ohne Chorm und Vanadium :D