Gab es Dinosaurier tatsächlich?
113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dinosaurier, ES, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.11.2013 um 21:34@CurtisNewton
Welche Blüten der Kreationismus bspw in den USA treibt weisst du ja sicherlich auch...
Also gut man kann es sicherlich auch als einfältig ansehen ;)
Aber es ist genauso eine der verbreitetsten und einflussreichsten Verschwörungstheorien..
Das ist die einfältigste Verschwörungstheorie, die ich jemals in meinem Leben gehört habe!Einfältig find ich da unpassend, in dem Falle handelt es sich mMn einfach um typischen Religionswahn.
Welche Blüten der Kreationismus bspw in den USA treibt weisst du ja sicherlich auch...
Also gut man kann es sicherlich auch als einfältig ansehen ;)
Aber es ist genauso eine der verbreitetsten und einflussreichsten Verschwörungstheorien..
01.11.2013 um 21:36Gab es Dinosaurier tatsächlich?
01.11.2013 um 21:38Ich meine damit die teilweise erfolgreichen Versuche von Kreationisten dort, Einfluss auf staatliche Bildung zu nehmen. Beispielsweise..
@CurtisNewton
@CurtisNewton
02.11.2013 um 00:07Gab es Dinosaurier tatsächlich?
02.11.2013 um 00:09du schaun da
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
02.11.2013 um 01:07Also Gott hat nicht die Bibel geschrieben, sondern diktiert.
Ich sehs grad bildlich vor mir, wie Gott dem Mose auf dem Berge Sinai ein Gschichterl über Dinosaurier diktiert....wie so zwei Tyrannosaurus auf die Arche Noahs latschen...oder sinds ausgestorben, weils nicht mitfahren durften und vor allem: WESHALB durften die nicht mitfahren? Vielleicht gabs die ja doch zu den Zeiten Noahs.... :D :D
Ich sehs grad bildlich vor mir, wie Gott dem Mose auf dem Berge Sinai ein Gschichterl über Dinosaurier diktiert....wie so zwei Tyrannosaurus auf die Arche Noahs latschen...oder sinds ausgestorben, weils nicht mitfahren durften und vor allem: WESHALB durften die nicht mitfahren? Vielleicht gabs die ja doch zu den Zeiten Noahs.... :D :D
02.11.2013 um 01:43@DeepThought
Du kannst Recht haben, wie bekannt ist, hat Moses ja das göttliche Diktat zerdeppert, als er vom Berg herunterkam und das Goldene Kalb sah. Beim Zusammenkitten sind dann die Verse über die Dinosaurier vergessen worden...
Du kannst Recht haben, wie bekannt ist, hat Moses ja das göttliche Diktat zerdeppert, als er vom Berg herunterkam und das Goldene Kalb sah. Beim Zusammenkitten sind dann die Verse über die Dinosaurier vergessen worden...
02.11.2013 um 07:19ob es sie gab oder ncht , was macht es für dich und für die gesamte menschheit für einen unterschied? warum so ein aufwand um die ganzen menschen zu täuschen?
02.11.2013 um 09:06Gab es Dinosaurier tatsächlich?
02.11.2013 um 09:25Gab es Dinosaurier tatsächlich?
02.11.2013 um 10:46Gäbe es heutzutage noch Dinos,würden sie Dönersaurier heissen. :troll:
02.11.2013 um 11:06Wann wurden die ersten angeblichen Dinosaurier fossile entdeckt?
02.11.2013 um 11:15Tyrannus-Saurus-Rex-Komplex,
geschichtlich nur ein Miniklecks,
erhitzt hier die Gemüter.
Als angeblich bemühter
um Wahrheitsfindung fragt der Hans
nach Dingen ohne Relevanz,
was manche sehr erheitert,
weil er damit ja scheitert.
Gescheiter wäre es indess,
zu fragen, ob ein Scheinprozess
hier abläuft, der Verdacht,
er kam mir über Nacht... :D
geschichtlich nur ein Miniklecks,
erhitzt hier die Gemüter.
Als angeblich bemühter
um Wahrheitsfindung fragt der Hans
nach Dingen ohne Relevanz,
was manche sehr erheitert,
weil er damit ja scheitert.
Gescheiter wäre es indess,
zu fragen, ob ein Scheinprozess
hier abläuft, der Verdacht,
er kam mir über Nacht... :D
02.11.2013 um 11:16Gab es Dinosaurier tatsächlich?
02.11.2013 um 11:21Gab es Dinosaurier tatsächlich?
02.11.2013 um 12:49Also jetzt mal ganz ehrlich...
Es ist doch zweifelsfrei bewiesen, dass es sie gab, seit Jurassic Park läuft.
Herrgott. Durch solche trolligen Fragen sinkt der Durchschnitts-IQ in dem Forum drastisch.
Es ist doch zweifelsfrei bewiesen, dass es sie gab, seit Jurassic Park läuft.
Herrgott. Durch solche trolligen Fragen sinkt der Durchschnitts-IQ in dem Forum drastisch.
02.11.2013 um 13:07Ich denke, dass es natürlich keine Dinosaurier gab!!!
Das ganze ist einzig und allein eine riesige Verschwörung der Wirtschaft um eben diese anzukurbeln.
Man muss sich mal vorstellen, wieviel Geld damit gemacht wird.
Unzählige Bücher, Filme, Ausstellungen und sonstige Accessoires, die natürlich alle fein konsumiert und versteuert werden..
Ohne jeglichen Halt über derartige Behauptungen!
Natürlich hat man große Knochen und (angeblich) komplett erhaltene Skelette gefunden.
Schon mal drüber nachgedacht, dass diese von den Vorweltlern stammen und man uns einfach glauben machen will, diese hätten auf unserem Planeten NIEMALS existiert?!
Schon sehr praktisch überlegt, die meisten Menschen denken, es hätte mal Dinosaurier gegeben und zudem verdient man noch "ein bisschen" dran...
Wie gut, dass die Wissenden durch genaues Lesen und Verstehen der Heiligen Schrift vor solcherlei Fehlinterpretation geschützt werden!!!
Das ganze ist einzig und allein eine riesige Verschwörung der Wirtschaft um eben diese anzukurbeln.
Man muss sich mal vorstellen, wieviel Geld damit gemacht wird.
Unzählige Bücher, Filme, Ausstellungen und sonstige Accessoires, die natürlich alle fein konsumiert und versteuert werden..
Ohne jeglichen Halt über derartige Behauptungen!
Natürlich hat man große Knochen und (angeblich) komplett erhaltene Skelette gefunden.
Schon mal drüber nachgedacht, dass diese von den Vorweltlern stammen und man uns einfach glauben machen will, diese hätten auf unserem Planeten NIEMALS existiert?!
Schon sehr praktisch überlegt, die meisten Menschen denken, es hätte mal Dinosaurier gegeben und zudem verdient man noch "ein bisschen" dran...
Wie gut, dass die Wissenden durch genaues Lesen und Verstehen der Heiligen Schrift vor solcherlei Fehlinterpretation geschützt werden!!!