Gab es Dinosaurier tatsächlich?
113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dinosaurier, ES, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.11.2013 um 14:40wir leben in einer matrix...klarer fall.
schade, dass hier solch irrsinnige fragen aufkommen. also allgemein gesagt...
schade, dass hier solch irrsinnige fragen aufkommen. also allgemein gesagt...
01.11.2013 um 14:40@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Egal, was Du nimmst, Du musst unbedingt weniger davon nehmen!Dein Sarkasmus kannst du dir sparen! Ich nehme nichts bin kern gesund
01.11.2013 um 14:41Gab es Dinosaurier tatsächlich?
01.11.2013 um 14:42@Hans_Kaunitz
Dein Sarkasmus kannst du dir sparen! Ich nehme nichts bin kern gesund
2 gewagte Thesen. :D
Dein Sarkasmus kannst du dir sparen! Ich nehme nichts bin kern gesund
2 gewagte Thesen. :D
1x zitiertmelden
01.11.2013 um 14:42@burrows
burrows schrieb:ich weiß es eben. außerdem gab es dazu einen film.Na und? Nur weil es einen Film gab muss es nicht gleich wahr sein.
01.11.2013 um 14:43@Hans_Kaunitz
doch. ist es aber. sonst würde man keinen film machen.
gott ist doch auch wahr. sonst würde es keine heiligen schriften geben.
doch. ist es aber. sonst würde man keinen film machen.
gott ist doch auch wahr. sonst würde es keine heiligen schriften geben.
01.11.2013 um 14:43@Hans_Kaunitz
https://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts
Hans_Kaunitz schrieb:Und da habe ich mich gefragt wieso in diesen Schriften niemals Dinosaurier erwähnt werden,da diese ja millionen jahre über die Erde herrschten!Yeah, und da liegt es näher (wo Du doch weisst, WANN die "heiligen Schriften" entstanden sind), eine Dino-Verschwörung zu vermuten, anstatt Dich mal zu fragen, ob es nicht die heiligen Schriften sind, die falsch sein könnten?
Hans_Kaunitz schrieb:Also ich glaube an Gott und das die Heilligen Schriften auch von Gott stammen.Nichts gegen Deinen Gottglauben, aber
Hans_Kaunitz schrieb:das die Heilligen Schriften auch von Gott stammen.ist wohl Blödsinn!
01.11.2013 um 14:45@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Yeah, und da liegt es näher (wo Du doch weisst, WANN die "heiligen Schriften" entstanden sind), eine Dino-Verschwörung zu vermuten, anstatt Dich mal zu fragen, ob es nicht die heiligen Schriften sind, die falsch sein könnten?Ich empfehle dir Bücher von David Icke z lesen.Lies und bilde dir deine eigene Meinung.
01.11.2013 um 14:45@Hans_Kaunitz
Hans_Kaunitz schrieb:Nur weil es einen Film gab muss es nicht gleich wahr sein.Nur weil es zu Deinem Glauben ein Buch gibt, muss er nicht gleich wahr sein!
01.11.2013 um 14:45@Hans_Kaunitz
Hans_Kaunitz schrieb:Ich empfehle dir Bücher von David IckeIst das nicht der mit den Reptoloiden?
01.11.2013 um 14:46@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ist das nicht der mit den Reptoloiden?Ja er es ist interessant was er sagt würde dir empfehlen seine Bücher zu lesen.
01.11.2013 um 14:47also respekt an die leute, die lebensechte dinoskelette produziert habne (versteinerung inbegriffen) und sie in mächtige tiefen verbracht haben...müssen die gebuddelt haben,mann mann...
01.11.2013 um 14:47@Hans_Kaunitz
Hans_Kaunitz schrieb:was er sagt würde dir empfehlen seine Bücher zu lesen.Lass mal, es spart meiner Krankenkasse nachgelagerte Behandlungskosten.
melden
01.11.2013 um 14:48Hans_Kaunitz schrieb:Ja aber Gott gab es schon immer auch als es Dinosaurier gab.Und da die heilligen Schriften von Gott sind wieso werden sie dann da nicht erwähnt?Weil die heiligen Schriften eben kein Biologiebuch sind. Hoffe die Antwort ist nicht klugscheißerisch.
01.11.2013 um 14:48Gab es Dinosaurier tatsächlich?
01.11.2013 um 14:48@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Lass mal, es spart meiner Krankenkasse nachgelagerte BehandlungskostenDann lebe weiter in deiner scheinwelt!