Gab es Dinosaurier tatsächlich?
01.11.2013 um 14:49Hans_Kaunitz schrieb:Kann es denn sein das Dinosaurier nie gab und das die angeblichen Knochen funde nicht echt sind?Ja, die sind alle gefälscht, weil Die etwas verbergen wollen.
Hans_Kaunitz schrieb:Kann es denn sein das Dinosaurier nie gab und das die angeblichen Knochen funde nicht echt sind?Ja, die sind alle gefälscht, weil Die etwas verbergen wollen.
Pallas schrieb:Weil die heiligen Schriften eben kein Biologiebuch sind. Hoffe die Antwort ist nicht klugscheißerisch.Ja aber trotzdem hätte man sie erwähnt gäbe es sie wirklich..Ich bin der Meinung das es keine Dinos gab sondern das sie erfindungen sind.
bennamucki schrieb:Ja, die sind alle gefälscht, weil Die etwas verbergen wollen.Kannst du mir darüber Bücher empfehlen?
CurtisNewton schrieb:Warum wird in den heiligen Schriften eigentlich nichts von den Reptoloiden erwähnt?Woher weisst du das sie nicht erwähnt werden?
Hans_Kaunitz schrieb:Kannst du mir darüber Bücher empfehlen?Das ist so geheim, daß darüber keine Bücher existieren und Niemand davon weiß.
CurtisNewton schrieb:Woher weisst Du, dass die Dinosaurier nicht erwähnt werden?Weil ich sie gelesen hab.Und woher weisst du das die Reptiloiden nicht erwähnt werden?
CurtisNewton schrieb:Also Du glaubst an Gott und an die Reptoloiden?Sind Dinosaurier nicht eigentlich Repitloiden :troll:
Hans_Kaunitz schrieb:Ja aber trotzdem hätte man sie erwähnt gäbe es sie wirklich..Ich bin der Meinung das es keine Dinos gab sondern das sie erfindungen sind.Klar, es ist ja auch viel einfacher Skelette zu bastel und in Millonen Jahre alter Erdschichten zu vergraben, als ein Buch über Gott und die Entstehung der Welt zu schreiben *Ironieoff*
nero3 schrieb:hast du die bibel schon gelesen? da werden keine dinosaurier erwähnt. Gott schuf die erde, am sechsten tag den menschen und am siebten ruhte er sich aus....keine dinos.Ich kenne die Bibel.....über Reptoloiden steht da auch nichts.
CurtisNewton schrieb:Dann frage ich Dich mal: Werden die Reptoloiden in den heiligen Schriften erwähnt?
Wenn ja, wo? An welcher Stelle?