Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?
13.11.2013 um 09:52@Bonnie
Kredite?Nein :D
Kredite?Nein :D
Namah schrieb am 13.11.2013:so etwas geht nur über skuriele GeschäfteAktienhandel, Affiliate-Marketing und vor allem Online-Pokern sind völlig realistische Möglichkeiten.
dh_awake schrieb:Aktienhandel, Affiliate-Marketing und vor allem Online-Pokern sind völlig realistische Möglichkeiten.Vor allem Online-Poker :D
dh_awake schrieb:Ja, vor allem Online-Poker.Träum weiter :D
Ich kenne alleine in meiner Stadt mindestens 20 Spieler, die davon hervorragend leben und sich ein erkleckliches Sümmchen angespart haben. Darunter auch Studenten.
dh_awake schrieb:Schreib halt nicht mit, wenn du von einem Thema keine Ahnung hast.Ich habe Ahnung von Aktienhandel, Affiliate-Marketing und bissl von Online-Poker. Von Online-Poke habe ich soviel Ahnung, dass ich bestätigen kann, dass mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sehr gut Pokern können, ihr Haus und Hof verspielt haben. Beim Online-Poker gewinnen nur die Hacker. Wer soweit nicht denken kann, ist eben naiv.
Kunsthysterik schrieb:Von Online-Poke habe ich soviel Ahnung, dass ich bestätigen kann, dass mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sehr gut Pokern können, ihr Haus und Hof verspielt haben. Beim Online-Poker gewinnen nur die Hacker. Wer soweit nicht denken kann, ist eben naiv.Und mein Wissen ist eben ein anderes. Die Leute die ich kenne, leben genau von den Leuten, von denen du behauptest, sie wären sehr gute Pokerspieler. Das waren sie aber offensichtlich nie.
Kunsthysterik schrieb:P.S. Du hast den Affiliate-Link zum Pokerportal vergessenUnd solche Bemerkungen kannst du auch stecken lassen. Es ging hier um eine Erklärung, warum ein Student hier über viel Geld verfügen könnte, und ich habe jene gegeben, von der ich persönlich Kenntnis habe.
Dahergelaufen schrieb:Das mit dem Poker kann ich bestätigen: Mein bester Jugendkumpel war letztens nach Jahren mal wieder in der Gegend und hat erzählt, dass er sich so die Lebenshaltungskosten finanziert hat.Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist :D