Lurchis Pub
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:44Tireachan schrieb:Dürfen wir den Verein am 5. Februar mit Pauken und trompeten einreißen?wenn der verein die miese spelunke ist gerne
@ahri
fumo hat dir deine jungfräulichkeit geklaut!!!
@univerzal
ohne sperma gibts hier nix! mister verzal :P: :D warte ab bis ich mal wieder bock hab auf gta ^^
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:44@van-der-lurch
@univerzal
@ahri
@Tireachan
@JuppStrahleman
@DonFungi
@BungaBunga
@paterrible
4 Seiten in dreieinhalb Monaten. Respekt. :troll:
@univerzal
@ahri
@Tireachan
@JuppStrahleman
@DonFungi
@BungaBunga
@paterrible
4 Seiten in dreieinhalb Monaten. Respekt. :troll:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:45@van-der-lurch
Mach für mich bitte ne Ausnahme, bleibt mehr für die Schlitzpisser :D
See u Gangster :D
Mach für mich bitte ne Ausnahme, bleibt mehr für die Schlitzpisser :D
See u Gangster :D
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:46@spelunke
war gesperrt wegen soner billigfälschung im uh bereich :troll:
@ahri
lüg nicht so unverschämt!
@univerzal
ok hier :bier: dann kannste mal an meinem rosa gratis töfftöff am auspuff schnuppern :D
war gesperrt wegen soner billigfälschung im uh bereich :troll:
@ahri
lüg nicht so unverschämt!
@univerzal
ok hier :bier: dann kannste mal an meinem rosa gratis töfftöff am auspuff schnuppern :D
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:47@van-der-lurch
Ich lüge gar nicht >.<
Willst du etwa sagen ich habe gesündigt?! Willst du es wirklich wagen das zu behaupten? :X :X
Ich lüge gar nicht >.<
Willst du etwa sagen ich habe gesündigt?! Willst du es wirklich wagen das zu behaupten? :X :X
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:48@van-der-lurch
Mach keine Faxen, sonst wirste umgelegt. Und das ist einer der seltenen Momente, wo dieser Spruch buchstäblich treffend ausfällt. :D
Mach keine Faxen, sonst wirste umgelegt. Und das ist einer der seltenen Momente, wo dieser Spruch buchstäblich treffend ausfällt. :D
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:48@ahri
Zeig uns deine Jungfräulichkeit! Beweise auffen versifften Thresen! :troll:
@van-der-lurch
Als wenn es Fälschungen gibt und dann auch noch billige! :troll:
Zeig uns deine Jungfräulichkeit! Beweise auffen versifften Thresen! :troll:
@van-der-lurch
Als wenn es Fälschungen gibt und dann auch noch billige! :troll:
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:50@ahri
wie könnte ich nur... *das weisse laken mit den roten flecken hinter dem rücken versteckt* :trollking:
@univerzal
du willst wirklich frau powerwursti umlegen? :D btw schon krank das man sich keine richtigen männlichen chars entwerfen kann -.-
@spelunke
nein! das mit den fälschungen hab ich mir natürlich ausgedacht :trollking: als wenn es sowas schonmal gegeben hätte :D
wie könnte ich nur... *das weisse laken mit den roten flecken hinter dem rücken versteckt* :trollking:
@univerzal
du willst wirklich frau powerwursti umlegen? :D btw schon krank das man sich keine richtigen männlichen chars entwerfen kann -.-
@spelunke
nein! das mit den fälschungen hab ich mir natürlich ausgedacht :trollking: als wenn es sowas schonmal gegeben hätte :D
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:52@spelunke
Aber beim Lurch hat das nicht viel zu bedeuten :troll:
van-der-lurch schrieb:billigfälschung im uh bereich :troll:Kopieren ist die höchste Form der Anerkennung
Aber beim Lurch hat das nicht viel zu bedeuten :troll:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:52@van-der-lurch
Ja, umlegen. Oder überfahren, das stellt sich noch heraus ^^ Aber recht haste, sieht manchmal aus, wie ne Spargeltarzan-Parade
Ja, umlegen. Oder überfahren, das stellt sich noch heraus ^^ Aber recht haste, sieht manchmal aus, wie ne Spargeltarzan-Parade
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:55@univerzal
war schon am überlegen ob ich mir nen neuen acc machen aber die einstellungen kommen noch nich mal bis zum männlichen. sehr schade
@Tireachan
ich würde niemals den kotzetempel versuchen zu kopieren... nieeeemals!!!! *dir nen euro zusteckt* harte zeiten du weisst schon :D
war schon am überlegen ob ich mir nen neuen acc machen aber die einstellungen kommen noch nich mal bis zum männlichen. sehr schade
@Tireachan
ich würde niemals den kotzetempel versuchen zu kopieren... nieeeemals!!!! *dir nen euro zusteckt* harte zeiten du weisst schon :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:56@van-der-lurch
Ab und zu kann man den Char komplett ändern, alle Attribute, aber keine Ahnung, wann die Möglichkeit wieder geboten wird.
Ab und zu kann man den Char komplett ändern, alle Attribute, aber keine Ahnung, wann die Möglichkeit wieder geboten wird.